Neukirchner ohne Team

• Habt Ihr schon gelesen, dass Max Neukirchner bei Klaffi gefeuert worden ist? Er soll plötzlich 600.000,-- € bringen, da der Hauptsponsor von Barros abgesprungen ist.
    Näheres auch unter http://www.idm.de

• also ich hab grade noch im "jenkner geht" thread Max als größte hoffnung bezeichnet da her er schon kein team mehr !

was ist denn mit dem alten sponsor ?

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Und wieder zeigt sich, dass in der Motorrad-Rennszene kaum Teams sind, die sich die Rennerei aus eigener Kraft finanzieren können!

Selbst in den höchsten Klassen nicht!

Und ein noch so beherzt fahrende "größte Hoffnung" kann sich den A..... abfahren, wie er will oder kann, das nützt nichts, denn ohne Moos nichts los!

Racepa

• Hier die offizeille Erklärung vom Klaffi-Team:

--------
    Team Klaffi Honda – Superbike WM 2006 ohne Max Neukirchner

Das Team Klaffi Honda wird die Superbike WM 2006 ohne Max Neukirchner bestreiten müssen. Honda unterstützt unser Team 2006 mit einem Budget, das definitiv nur für einen Piloten ausreicht. Dieser Pilot ist auf Wunsch von Honda Alex Barros.

Teammanager Klaus Klaffenböck: „Beim vorletzten Rennen der Superbike WM 2005 Anfang Oktober in Imola habe ich das Management von Max Neukirchner unverzüglich über die mögliche negative Entwicklung informiert. Leider sind die Befürchtungen nun wahr geworden. Am 18. Jänner hatte ich das letzte Meeting mit Honda. Ein zusätzliches Budget für Max Neukirchner steht von Seiten Honda nicht zur Verfügung.

Zur Finanzierung eines zweiten Fahrers in der Superbike WM wäre eine größere Summe nötig. Trotz aller Versuche in den letzten 3 Monaten und in Zusammenarbeit mit einer Agentur, war es uns nicht Möglich diese Summe bereitzustellen.

Mir persönlich tut es für Max, diesen unglaublich talentierten Fahrer, sehr leid. Um so bedauerlicher ist die ganze Sache, da es dem Management von Max Neukirchner in den letzten Monaten seit Oktober 2005 nicht gelungen ist, eine entsprechende Alternative zu finden.“
    -----------------

Servus,
    Hans

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Da sieht man es wieder - die wissen das schon seit Monaten . Da spielen wieder eindeutig die Geschäftsinteressen von Honda mit . Brasilianischer Markt ist wichtiger , wie ein super Talent .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Da kann man dann nur noch hoffen das der Max noch rechtzeitig bei irgendeinem Team unter kommt und dem Barros dieses Jahr so oft wie möglich hinter sich lässt ,
    obwolh mir der Alex Barros total sympatisch ist und mit Sicherheit auch kein schlechter Fahrer ist würde ich mir wünschen das die Honda-Fahrer dieses Jahr Alle vom Max versäbelt werden ,am besten auch noch vom 2.Max;-) .

Grüsse Marc

• Was man auch nicht vergessen sollte:
    der Neukirchner hat im Sommer das Angebot ausgeschlagen, beim Sachsenring-GP evtl. eine grüne Moto-GP zu fahren um Honda nicht zu vergraulen und seine Loyalität zu beweisen!
    Das ist jetzt der Dank dafür......

Servus,
    Hans

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans,

Dank?

Der schleicht dir ewig hinterher, aber nur so langsam, dass er dich nie erreicht!!!

Racepa

• OK , ich errichte auch ein Spenden Konto für Tini next Week ein . Alle Spender die vorher spenden wollen - schickts mir auf meine Mail ! :kopfklatsch:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: