Neukirchner ohne Team

• Es ist wirklich ein Skandal, erschütternd, wenn nicht sogar noch schlimmer !! Man (=Japaner und Österrreicher, ich habs ja schon immer gewusst, die mögen uns Deutsche nicht) haben Max Neukirchner (einem jungen ,sypathischen Deutschen, der ja zudem erwiessenermaßen ein Fahrergott ist !! ) die Chance genommen in der SBK-WM fahren zu dürfen. Darf das überhaupt sein :nixweiss: Und das, wo Max Neukirchner ja nur für Deutschland fahren würde (und damit ein bisschen für jeden von uns !!) , und nicht für schnödes Geld. Dass mit einem Superbikeeinstieg, das Hobby zum nicht ganz so schlecht bezahlten Beruf werden müsste , liesse sich dann einfach nicht mehr verhindern, auch wenn man es noch so möchte.
    Also plündert den Sparstrumpf eurer Oma, knackt eure Sparschweine, oder zweigt einen Teil der Arbeitslosenhilfe ab und verhelft M.N. zur Chance möglichst bald zum Jungmillionär aufzusteigen. Ich denke so eine enorm wichtige Sache hat jede Unterstützung verdient, und liegt im Interesse von uns allen Deutschen, oder ?. :kopfklatsch:
    Wenn M.N. es dann tatschäch schaffen sollte, sich eine goldene Nase im Motorrad-Zirkus zu verdienen, wird er in seinem steuerlichen Wohnsitz in Monaco (oder gibt es vielleicht noch ein steuergünstigeres Land ? Aber die Schumi-Brüder, Franz Beckenbauer und das andere asoziale Steuerflüchtlingspack würden ihm falls notwendig sicher die richtigen Tips geben) oft daran denken, wer ihm sein schönes Leben ermöglicht hat. Ganz sicher !!!
    Aber wie gesagt, in einem Land, wo o.a. Personenkreis, wie Helden vergöttert, mit öffentlichen
    Ehrungen überschüttet werden werden sich auch für diese Aktion genug Leute finden. Aber mich wundert fast nichts mehr !!

• Max hin oder her,
    "Wertfrei"
    Jenkner hätte bestimmt auch 600000 Euronen gebrauchen können.
    Und das Team Kiefer bräuchte es bestimmt auch.
    Mich wundert das sowiso, dass das noch nicht viel früher erfunden wurde mit dem Spenden.
    Gestern Abend kam doch wieder diese HubbaBubbaSuppa-Stars,
    da rufen Melonen von Hirnies an und jeder Anruf kostet, was weiss ich,
    1 Euro...............
    Idee @ MB,Pa, und alle"Teambesitzer":
    Hotline einrichten, jeder Anruf 5 Euro und wer helfen/unterstützen will soll anrufen.
    Und als leckerli:
    Am Ende der Leitung keine stöhnende....
    sondern ein "geil performter Zweitaktsound"
    Diesen Sound würde ich dann für weitere 8,95
    zum Download aufs Handy anbieten.
    Na is des nix??????????????

Grüße
    Michl

• das ist schon eine verrückte welt,
    und wir sind mitten drin!

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Neukirchner weg , Jenkner weg.
    Man könnte meinen der deutsche Markt ist der Motorradindustrie
    egal.
    Dafür zwei Australier bei Yamaha Deutschland.
    Naja!

Thomas

• er meinte nicht abgezockt genug . Das ist so ungefähr wie , die Sachen nicht beim Namen nennen !

:hehehe:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das sind doch mal gute Neuigkeiten !

Wär ja mal was, wenn er den Hondas um die Nase fahren würde :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Neukirchner fährt eine RS 999 im Team von Pedercini-Ducati. Das Motorrad ist sicher nicht schlecht,wie gut sie die Duc zum laufen bringen ist Teamsache.
    Allerdings ist sein Managment echt schlecht, die wussten nicht seit Saisonende das sie Geld mitbringen müssen, sondern irgendwann während der laufenden Saison wurden sie schon informiert. Sowas ist an Naivität nicht mehr zu überbieten, so gesehen hatte Neukirchner noch großes Glück.

Trotzdem wirds er schwer haben, einen Barros zu biegen. Über Top Ten Plätze kann er froh sein, die werden nicht so einfach wie letztes Jahr zu erreichen sein, weil die Konkurrenz wirklich sehr stark ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• In der MSA hab ich einen kleinen Artikel gelesen in Dem stand das Neukirchner das Angebot hatte in der WM eine 250er zu pilotieren ,Allerding weiss ich nicht mehr genau um welches Team es sich gehandelt hat ,aber egal da Er eh nicht interessiert war.
    Wie konkurenzfähig die angebotene 250er ist weiss ich nicht ,aber die Duc die Er bald pilotiert wird wohl auf ähnlichem Niveau sein.

#Marc