Renntraining 11. Ledenon Speedweek 6.-8.6.2006 im gemütlichen Rahmen

• Ich kann die Veranstaltung nur weiter empfehlen an Leute die viel fahren wollen in einem freundlichen Umfeld...

http://www.hoernerfranzracing.de

Seit 1996 organisiert das Karlsruher Hörnerfranz-Racing-Team an Pfingsten ein Renntraining am Circuit de Lédenon in der Nähe von Nîmes/Avignon. Details siehe http://www.hoernerfranzracing.de. In der Zeit vom 6.-8. Juni 2006 (also drei Tage) findet auch dieses Jahr an Pfingsten in Lédenon ein Renntraining statt, für das noch Teilnehmer gesucht werden. Die Kosten für die Teilnahme an diesen drei Tage betragen 290 Euro. In diesen Kosten sind Verzehrbons für die Rennstrecken-Cafeteria im Wert von 15 Euro enthalten, es besteht kein weiterer Verzehrzwang. Gefahren wird in zwei Gruppen, „normal“ und „schnell“. Zudem können Anfänger kostenlos in der Zeit von 9.00 bis 9.30 in der Schnuppergruppe mitfahren.
    Die Veranstaltung ist ausgelegt für „zivilisierte“ Menschen, bisher hat das auch immer geklappt, alles nette Leute.
    Abschließbare Boxen werden vor Ort durch einzelne Gruppen selbst gemietet, wie schon 2005 praktiziert. Man kann sich ad hoc auch einer Gruppe anschließen.
    Campen ist kostenlos möglich im Fahrerlager, sanitäre Einrichtungen sind dort vorhanden und in akzeptablem Zustand. Außerdem ist in der Nähe ein gepflegter Campingplatz, Reservierungen für Mobilhomes, Wochenpreis 2005: 240 (4 Pers.) bis 280 (6 Pers.) Euro, werden von den Veranstaltern durchgeführt. Bezahlung erfolgt durch die Mieter selbst an die Campingplatzbetreiber vor Ort.
    Interessierte melden sich an über die Homepage http://www.hoernerfranzracing.de oder notfalls auf die Schnelle vorläufig auch per Email (michael@schmiady.de) oder per Fax an
    Michael Schmiady
    Fax.nr. 07247 / 94 70 83
    Angeben:
    Namen und Adresse, Tel.nr. und Email.
    Der formelle Anmeldungsvorgang über die Homepage wird in diesem Fall nachgeholt.
    Überweisung von 290 Euro an Kto.Nr. 39 41 85 196, BLZ 50050201, Verw.zweck „Ledenon Pfingsten 2006“, bei anderem Kontoinhaber noch der Teilnehmer-Name.

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• stimmt, der Empfehlung kann ich nur zustimmen. Was man noch ergänzen könnte. wäre, daß dort untypisch viele 2-Takter anzutreffen und willkommen sind.

Andi

• Serienmaschinen max. 100 dB Standgeräusch
    Rennmaschinen entspr. den DMSB Regeln f. d. jeweilige Klasse

wird das db Limit sehr genau genommen?
    Gruß Christian

• welches Limit gilt denn für dich @111?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• für mich gelten 105db (IDM Reglement)
    die frage ist aber für einen Falschtakter ZX7RR, hat sicher mehr als 100db

Gruß Christian

edit:
    ich seh gerade, das ist ja im Juni und nicht im April, sorry hab mich voll verlesen, wird also nix, da bin ich gerade beim Studium

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Ledenon hat kein dB Limite us muss nur ein ESD angebaut sein!!!!

Ledenon hat Boxen jedoch nicht ganz wasserdicht!!!
    Es hat ein kleines Restaurant (Thema Zwangsernährung) Ich hatte letztes Jahr immer auf einem Kocher gekocht. Bei dieser Veranstaltung gehen viele in den nahe liegenden Zeltplatz wo einige ihre Familie unterbringen. (siehe Link usw.)

Fahrzeit nach der Schnuppergruppe 30min den ganzen Tag in ein oder zwei Gruppen 30min wechselinterval also mehr als wirklich gesund :winking_face:
    Es wird kein Rennen veranstaltet......

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• ich hab auch Appetit, mal sehen was die Urlaubsplanung so her gibt.

850km laut Routenplaner...

wer will noch fahren aus dem Bereich Köln/Bonn/Aachen/Trier ???

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• fahrt ihr alle nicht in Bremerhaven?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    fahrt ihr alle nicht in Bremerhaven?

ich hab da im Gespann schon immer ein mulmiges Gefühl,
    aber Solo würde ich da NIE fahren.
    Das beste da oben ist die Zuschauerkulisse, aber die Strecke......

Servus,
    Hans

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!