Hilfe ich habe ein ernsthaftes Problem

• kommt bitte nicht vom Thema ab...

4Takt-Freak

Zitat

Tja ja, die Zweitakter.Wieso kaufst du dir kein 4Takter, da hassu weniger Probleme mit. Die sind viel zuverlässiger.

das interessiert hier keinen, ich glaub die Leute die hier sind, wissen schon sehr genau warum sie einen 2-Takter fahren!

• 2 Takt Forever!

Aber wir müssen deswegen ja nicht unseren 4 Takt Freund nicht runter ziehen.Außer er macht so weiter :)

Maddin
    Da hast du recht,vielleicht will er uns ja abwerben.
    Aber das wird nicht klappen,solangs an der Maschine klappert!

• Ich bekenne mich schuldig.Ich hatte ma ´nen 4-Takter-´ne GS 500 E.Die Karre war echt scheiße. Schlechtes Fahrwerk,und einen echt Durchzugsschwachen Motor.Der Motor war auch gleich 2 mal kaputt.(Zylinderkopfdichtung).Da hab ich sie schnell verkauft.Mit 46PS hat sie nix von der Roste gezogen.Da war klar das wieder ´nen Zweitakter her muß. Mit meiner RGV bin ich voll zufrieden.Soviel zu Zuverlässigkeit und Abgehen. Na ja mag sein das ich Pech gehabt hab. Auf jeden bockt der Zweitakter um einiges mehr.

Gruß an alle Freaks.

• hallo !!!

ha ne gs die geht voll ab wa doppelter Hubraum aber übel wenig ps.

das ist was für führerscheinneulinge, genauso wie der Viertakt fuzie bestimmt Führerscheinneuling, hat bestimmt ne 600er gedrosselt auf 34 Ps. wenn ja geh gleich fest.

nicht ernst nehmen Alecs.
    Mfg Matthias

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Hey Burni,

haste vollkommen recht.War meine erste Karre als Führerscheinneuling. War echt enttäuscht.Hatte halt keene Ahnung. Aber dann hab icke mir ja das beste geholt was es gibt.RGV. Was is mit deinen Vergasern? Läuft ´se wieder?

Gruß an alle Freakx.

• RGV soll das Beste sein ? na ja...
    es soll auch Leute geben die behaupten die RD 350 ist es :-)))))))!!!!

• Hi Peter,

O.K. das Beste is vielleicht etwas übertrieben,aber ich denke unter den Zweitaktern wird es schwer sein ´ne bessere zu finden,vom Aussehen und abgehen.
    Na klar gibt es noch bessere Motorräder,aber das eigene is sowieso imma das Beste,nich wahr?!!
    ;)))

Gruß,der Alecs

• ich sage nur eine TZR 250 3xv mit TZ Zylindern über 80 PS und gutes Fahrwerk....
    das ist z.B besser als RGV...
    oder eine NSR 250 mit über 70 PS und einen "saugeilem"
    Fahrwerk..... eine RS 250 ist ein "Betonklotz" dagegen....

• @ Peter

Ansichtssache,vom Fahren kann ich dazu nix sagen.Bin ´ne TZR oder ´ne NSR noch nie gefahren.
    Sind bestimmt super.Die RGV kommt an die PS-Zahl aber auch ran.Natürlich mit Modifikationen.Is aber auch egal.Ich find ´ne RGV einfach super.

Mach jut.

Der ALECS.