Verkleidung zam pappen (Honda NSR)

• Hi jungs,

hab seit neuestem eine Heißklebe pistole, wollte heute 2 verkleidungsstücke damit kleben, also wieda "ganz" machen, doch dieser fuck häkt nicht.

Irgendjemand hat mir mal gesagt dass es da so einen speziellen kleber gibt, aba ich weiß nicht mehr wie der heisst.

eigentl. müsste die doch mit der heißklebe pistole genauso funzen oda???

• nee, heißkleber kann nichts
    nimm nen ordentlichen 2komponentenkleber auf epoxidbasis. zb haftstahl von voss chemie. benutz ich immer zum verkleidung kleben. is auch super gut zu schleifen wenns trocken is.
    dir is aber schon klar dass du den riss ersma bearbeiten musst bevor du da irgend nen kleber dranschmierst oder?

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• das problem ist nur der zweikomponentenkunststoff ist sehr teuer und man muss ihn auch relativ flott verarbeiten aber sonst isser echt bombastisch hält besser als das plastik selber!

• Jung bzw. Knodder meint aber normalen Epoxidharzkleber.....
    in diesem Fall eben 2 Kompnente...
    (Härter und Harz)....

• ups achso verlesen!

in dem fall kommt es drauf an wie es genau ist alsow enn es wirklich nur ein riss ist dann ist der kleber ausreichend aber wenn etwas abgebrochen ist dann doch lieber kunststoff

• So nen Kleber bekommst du billig bei Pollin. Perfekt ist auch JB-Weld, aber super teuer. Läßt sich 20-25 min lang verarbeiten.

• Mörn Leutz!!!

Denn Epoxidharz gibt es auch in jedem einfachen Baumarkt wie OBI oder ähnliches da gibt es auch glasfasermatten die man da mit einlamineren kann. Hält wirklich gut!!

Tschaui Svob

• jo dank euch, nützt etz halt leider nix mehr lol verkleidung is komplett am arsch, da hilft nicht mal mehr dieses harz dingens zeug.