• na is ja kein wunder, das motorradfahrern immer noch das organspender-image anhaftet bei solchen schwachmaten...

• Oh mei oh mei u. so wies ausschaut is das auch noch a Bayer.
    Das is doch die Autobahn Salzburg - München, oder?

Mit 270 übern Standstreifen find ich net unbedingt witzig.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ja ghostrider für arme.
    mir tun nur diejenigen leid in die solch ein schwachmat einschlägt wenn sein heißes rennen schief geht.

• Im Gegensatz zu dem Vollgasidioten verstehen die Jungs im 2. und 3. Film ihr Handwerk vorallem wissen sie wo man sowas macht.

Zu dem ersten noch ein Nachtrag, letztes Jahr in der Altstadt(ja wir haben auch sowas ich bin nämlich Spandauer und kein Berliner)
    BMW 1100 GS angemacht warmlaufen lassen, nebenbei BMW Funktionskleidung angelegt, immer schön drauf achten das auch alle zugucken, aufsitzen abbocken 1.Gang und voll auf die Fresse gefallen.

Bremsscheibenschloß vergessen, ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt hab ihm aber trotzdem geholfen das Teil wieder aufzuheben.

• Zum dritten Vid:

Isle of Man !!

Meeeehr Power *grunz* !! :D

Vor diesen Jungs hab ich nen Heiden-Respekt !
    Da kann jeder Moto GPler einpacken...

mfg

• Naja das ist wohl etwas übertrieben aber mann kann das vielleicht vergleichen mit Formel 1 und Rally WM alles Spezialisten auf ihrem Gebiet,und das eine braucht genauso Mut und Können wie das andere.

So ich geh jetzt mal gucken wie die Bayern die Rückrunde eröffnen

see you

• Jo ist richtig, sind ja ganz andere Fahrtechniken.

Aber gegen die Reaktion, die man auf der Isle braucht kommt nix an :winking_face:

mfg

• nja.. da hab ich ehrlich gesagt kein mitleid mehr wenn die dann irgendwo ranklatschen

hier in hockenheim krachts auch öfters ausserhalb vom ring, wenn die superrossi´s ihre 1000er aus den Garagen schieben und auf den Industriestraßen rumraßen.

Ganz schlimm sind die Rennen auf der B36, da kann man ne schöne acht fahren, da stoppen die sogar zeiten und steigen in die Leiplanke ab.....

im frühjahr 2005 wurde einer gefilmt und ist danach in die radarfalle gefahren.. mit 297 kmh.. war sogar in der zeitung... da frag ich mich wo die vernunft ist..

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !