Forumtreffen 2006

• 12 mai is nich so gut, da hab ich geb. ^^

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Ich glaub so langsam einige wissen nicht worum es hier geht,also nochmal zum mitschreiben :

Das ist ein ANMELDETHREAD und kein Abmeldethread oder ich muß zu meiner OmaThread oder ich hab da grad ne SchönheitsOP Thread oder ich ich kann da nich weil mein rechtes Ei juckt Thread...........
    :mecker:

Greetz

Chris

• wir haben jetzt drei termine! auf einen kann man sich doch einigen,es ist noch keiner fix....hab auch am 14 mai geburtstag,na und :drink: wenn jemand bessere terminvorschläge hat,her damit! und wenn`s ein oder zwei monate später stattfindet isses doch auch gut,hauptsache es kommen einige!

Maaskantje

• nur mal zur erinnerung....
    1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten
    4.spooky

Maaskantje

• 5. drehzahl
    6. Frank
    7. Swen
    8. Christian (evtl.)

Greetz

Chris

Einmal editiert, zuletzt von drehzahl ()

• Hmm...
    Da ich auch am 14.5 geb. habe ( und 18 werde :drink: ) bin ich auch für das Himmelfahrts We !
    Also wenn nichts dazwischen kommt

1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten
    4.spooky
    5. drehzahl
    6. Frank
    7. Swen
    8. Christian (evtl.)
    9. mato (ist auch für Rennstreckenanschluß)
    10. o11i
    11.scorpion

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• wenn wir´s in Oschersleben machen, dann könnt ich sogar bei der orga helfen *G*

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• ich bin mir nicht ganz sicher aber ist nicht in der nähe der edersee? soll genial da sein koennte man schön rum fahren, baden gehn, bier trinken :D

was sagt ihr?

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch