Forumtreffen 2006

• hey..hier tut sich was.
    location ist doch klar,siehe thread anfang! zum edersee sind`s etwa 60km von hier,kann man natürlich eine schöne ausfahrt hin machen.hier direkt ab standort gibt es aber auch sehr schöne strecken.

Maaskantje

• jo also ich würde da mal gerne hinfahren von location aus!
    sicherlich lohnt sich das
    gruß henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Hi,

ich weiß das hier ist ein Anmeldethread........ :D

Bitte wartet mit dem großen Forumtreffen mit Rennstrecke bis ich mein Meine Rs250 wieder Fit habe sonst raste ich noch aus!

Mal zur Erläuterung:

2003 Rätschentreffen Membrane kurz vorher gerissen
    2004 Rätschentreffen ausgefallen aber mein Moped lief tip top
    2005 Rätschentreffen Moped vorher weggeschmissen.
    2006 Rätschentreffen wird mein Moped noch nicht fertig sein
    2007 Rätschentreffen ja auf 2007 bin ich echt gespannt!

Wäre da zu 100% dabei!

MFG

Marco

• Na da sage ich nur :drink:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• wegen regem interesse noch mal nach oben geschoben :D
    motorradcampingplatz ist für diese saison auf jeden fall gesichert,also wer doch noch lust hat sich an einem mai-wochenende da zu treffen kann sich gerne eintragen!
    gruß

1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten
    4.spooky
    5. drehzahl
    6. Frank
    7. Swen
    8. Christian (evtl.)
    9. mato (ist auch für Rennstreckenanschluß)
    10. o11i
    11.scorpion

Maaskantje

• 1.stuart
    2.Pallas
    3.schwatten
    4.spooky
    5. drehzahl
    6. Frank
    7. Swen
    8. Christian (evtl.)
    9. mato (ist auch für Rennstreckenanschluß)
    10. o11i
    11.scorpion
    12.PowerTom

Ich liebe mir.

• es kostet nichts im voraus,die gebühren fürs camping wird jeder selber übernehmen.ich werde dann vor ort ein bisschen geld für grillzeug und getränke einsammeln.grillkamin hab ich da und ein fässchen bier werd ich auch sponsern.übernachtungsmöglichkeiten wären auch da,müsste ich klären wenn wir einen fixen termin haben.
    gruß

Maaskantje

• na dann mal los, nächste Woche is schon April.... :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• an mir solls nicht liegen.
    ich stell mal drei termine in den raum,
    12/13/14mai 19/20/21mai 25.(himmelfahrt)-28mai

tragt eure namen am besten unter das jeweilige datum ein,damit wir abstimmen können!

Maaskantje