Trenne mich von diversen sachen wie GP-Fahrwerk,Lenkungsdämpfer,radialpumpe usw usw!
erste bilder auf meiner seite(http://www.RS250R.de)unter PRIVATVERKAUF.
weitere teile werden demnächst folgen!
michael#51

GP und Productionracer teile!
-
-
aus reiner Neugier:
sind die Carbonschutzhüllen für die Bremsscheiben an der PVM-Felge zum schutz?gehn carbonscheiben so schnell kaputt? und wirds da nicht viel schneller sehr warm?
-
Zitat
Original von lightgunner
und wirds da nicht viel schneller sehr warm?dafür sind sie ja da
-
light,
Carbon-Bremsscheiben brauchen eine sehr hohe Temperatur, damit sie ihre volle Wirksamkeit entfalten, müssen also heiss gebremst werden.
Damit sie auf den Geraden nicht zu sehr abkühlen, werden die Carbonschutzhüllen angebaut.
Diese halten den Fahrtwind von den Bremsscheiben fern!Das Material der Hüllen hat in diesem Fall aber nichts mit dem Material der Bremsscheiben zu tun, sondern wurde aus Gewichts- und Stabilitätsgründen gewählt!
Aus Kostengründen sind die Carbonbremsscheiben in den Klassen 125 u. 250 ccm nicht mehr erlaubt!
Racepa
-
ok, danke für die Antworten :)
-
wer aufmerksam eurosport VOR den Rennen schaut hat das sicherlich schon 3-4 mal erklärt bekommen.
Diese Technik Reports im vorraus sind garnicht mal so doof!
-
Matze,
danke, das baut mich so richtig auf! :D
Ist meine altersbedingte Gedächtnisleistung doch nicht so schwach!
Racepa
-
ohch nö michael,
damals hattest du nur den "alten" wp lkd zum verkauf nun den neuen.
mist und das wo ich mir grad einen neuen lkd zugelegt habe...nun ja gute geschäfte!
-
der ist doch eh zu kurz für ne rs250 aprilia
die honda kommt ja mit weniger hub aus. -
Zitat
Original von Thorsten-R
der ist doch eh zu kurz für ne rs250 aprilia
die honda kommt ja mit weniger hub aus.
*lach*ZitatOriginal von Thorsten-R
140mm geht gerade eben
besser 150mmwenn man den hub begrenzt durch andere anschläge geht auch 120mm hub.
bin ich ne zeitlang gefahren.
die gibts auch gebraucht.
140 bzw 150mm hub muss man wohl neu kaufen.