gibts da nicht irgenwas passendes von kugelschreibern?muss ich mal testen ob der durchmesser passt,also,nehmt mal eure schreiber auseinander
Gibts was neues zur Auslasssteuerung?
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Sicherlich auch bei Modellbauern zu bekommen!
Racepa
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Also bevor ich da das Suchen anfange, hol' ich mir lieber die Teile für 2 €
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Ihr seid zwei Schritte weiter, sucht Euch die Schieber aus.
Bei dem Demontageversuch am vorderen Zylinder habe ich die Drehscheibe losgemacht und die vier Schrauben an der Unterseite, die eine kleine Wanne halten: Ergebnis: eine tierische Soße kam mir entgegen.
Die beiden Befestigungsschrauben von der Seite, die das Blech haten wollen absolut nicht raus (zudem sind die Schraubenköpfe total weich, was zu großen Problemen führt.)Gibt´s die Möglichkeit von "unten" also der Wanne aus gesehen, zu erkennen, ob die Schieber ausgenudelt sind? Habe 15tkm auf dem Tacho?
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siehst Du. So widerspricht sich alles...
Es sind 4 Schrauben und die waren sehr leicht zu lösen...manchmal sind nachzulesene Unterhaltungen halt nicht so treffend.
Und Du musst auch nicht antworten, wenn Du keine Lust dazu hast.Ich habe dennoch irgendwie das Gefühl, Du magst es nicht, wenn man sich über etwas unterhält.
"Forum" ist nicht gleich "Archiv", oder?!?Ich kann Dir eine Reihe von Foren zeigen, in denen solche "Ungastlichkeit" nicht vorkommen wird; wo man froh ist, wenn sich Leute beteiligen, statt solch ein Mundverbot auszusprechen.
Meine Frage nach dem Öl, das mir entgegengekommen ist, finde ich dort auch nicht beantwortet
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von den 4 schrauben hat keiner gesprochen @ sascha
der pepsi meinte die schrauben mit denen die scheiber und die federn fixiert sind und diese sind eingeklebt außerdem kann ich keinerlei beleidigung sondern nur den hinweis auf die forensuche und das sicher nicht um dich zu ärgern sondern um dir unheil daß anderen widerfahren ist zu ersparenaußerdem hat hier keiner mehr lust irgendwem sachen die schon tausendmal durchgekaut wurden hinterherzutragen. ein wehnig eigeninitiative deinerseits ist da schon gefordert bist ja schließlich du der was will. also in dem sinne mal bischen die forensuche bemühen und auf alles eine antwort finden.
gruß lnc und nicht in den falschen hals kriegen
ps:tip von mir: schlagschrauber damit hab ich die schrauben wunderbar raus bekommen
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" Ergebnis: eine tierische Soße kam mir entgegen." Damit meinte ich das Öl.
Grundsätzlich bin ich nicht zu faul zum Suchen. Ich habe auch schon einiges über diverse Teile, die man verbauen sollte, oder es auch besser lassen sollte, gelesen.
Das geht mir alles viel zu weit.
OK, den Tip mit dem Heißluftfön hätte ich finden können... aber wenn Du gerade genervt dabei bist, zu schrauben und es nicht so recht klappt, feht die Recherchestimmung.
Das Öl setzt sich da also automatisch ab und beim Zusammenbau braucht man nichts mehr zu befüllen?
Wollte jetzt zusammenbauen und dann ab zu nem Freund mit reichlich Werkzeug. -
Sascha,du hast ne pn.
Vier Takte sind zwei zuviel
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Zitat
Original von sascha
Das Öl setzt sich da also automatisch ab und beim Zusammenbau braucht man nichts mehr zu befüllen?
Wollte jetzt zusammenbauen und dann ab zu nem Freund mit reichlich Werkzeug.Hehe, mal ne ganz neue Interpretation der Schiebersiffe. Vielelicht liegen wor ja alle seit Jahren falsch und Suzuki hat ab Werk die Schieber im Ölbad ausgeliefert um den Verschleiss zu mindern?? Wer macht freiwillig einen Selbstversuch?
War nur Spaß Sascha, die Brühe gehört da eigentlich gar nicht hin, kommt aber automatisch, weil sich mit der zeit dort unverbranntes Öl und sonstiges Gelumpe absetzt!
Gruß Michael
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Ich danke Dir, Michael.
Ich hatte so meine Zweifel, weil es noch recht human aussah für "Abfall".
Wollte auf Nr. Sicher gehen.