Komplet motor,fahrwerk,etc fuer AF1 '88

• Hallöchen.
    Hab in der garage eine AF1 125 modell '88 rumliegend.
    Die hatte einen umfall wobei der rahmen definitv unbenutzbar wurde,dafuer sthet sie schon im stillstand seit circa 12 jahren.
    Der motor hat 12000km und ist einwandfrei.

Verkaufe gerne motor+auspuf+Arrow alu krümmer fuer ein guenstiges angebot.

Hab auch complet hinterrad schwinge und 2 gabeln mit compression regulierung.

Verkaufe gerne alles fuer ein ernstes angebot auch in teilen...

Meldet euch.....der motor gab orignal(mit 28er vergaser) 28 ps raus....

gut fuer ein kart umbau.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• das weiss ich nicht....kenne den unterschied nicht

Ich kann dir sagen das diese motorrad einen pneumatischen auslassschieber hat,nicht einen electronischen mit solenoid....wie die Futura 125 und Extrema 125

• Vom Baujahr her müßts ein 127 sein, wenn mich nicht alles täuscht. War der Vorgänger vom 123 und deutlich lahmer.

MfG Max

• Das model ist wie dieses:

Dieses motorrad hatte diese ergebnisse auf einer italienischen magazin:

27.88 ps am hinterrad @ 10.000 u/min
    2.01 kgm @ 9.750 u/min

155 km/h hoechstgeschwindigkeit

Technische infos:

Rave typ "evolution 2",
    54*54 mm
    123 cc
    15.1:1 verdichtung
    Vetgaser Dellorto PHBH28ND

Ihr versteht auch selbst das es sich um einen guten und guenstigen motor fuer ein kart ist.
    Man kan den leicht tunen....bei timing aenderung mit fussdichtung kann man da locker 12500 u/min raus ziehen und mit einem 34er vergaser werden das leicht 32 ps am hinterrad....das solte dann nicht so schlecht sein...fuer type die sich mit einem kart amusieren wollen...Der motor und das fahrwerk sind die gleichen wie die Aprilia Af1 Sintesi und Sintesi Replica

• diese sind die gabeln: