-
-
Völliger Realitätsverlust, ab die in Klappse
-
könnte kotzen, als ob stoiber alle bayern repräsentieren würde.
Ich mag Stoiber nicht aber
ewig dieses großkotzige Gelaber von den ganzen nicht süddeutschen Bundesländern geht mir sowas von auf die Eier...
Ich darf mir von jedem dritten irgendwelche dummen Sprüche zu Bayern anhören...einfach mal die Fresse halten. -
Gibt schon einige Stoiber Zitate, wo man sich fragt ob der Mann noch bei Verstand ist.
Aber, das sind Zitate die über Jahre gesammelt und dann in 5 Minuten hintereinander runtergerasselt werden !!!!!
Die "glohende Flut" läuft auch immer auf "unserem" Uni Radiosender. -
hi Marco,
ich weiß das man das Verhalten einzelner Repräsentanten nicht verallgemeinern soll, ich editier das malGruß Christian
-
Zum Glück bin ich Franke
Aber manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf langen.
-
Na und was kommt aus unserem schönen Franken?Beckstein - als ob der besser wäre...
-
Was wäre die Welt ohne Stoiber - Eine Bessere :D
Bin ist Stolz ein Ossi zu sein
so long
-
@ Marco,
warum so ungehalten ?
Ich habe erst vor kurzem hier im Forum gelernt das ihr keine Bayern seit sondern Franken, und die Bayern regen sich doch auch nicht so auf .
Was sollen wir denn sagen unser Bürgermeister ist ein schwuler Partylöwe -
Zitat
Original von Markus-Belgarda
Na und was kommt aus unserem schönen Franken?Beckstein - als ob der besser wäre...Beckstein ist in Bayern der zweitbeliebsteste Politiker - gleich nach München-Häuptling Ude - und macht seinen Job gut. Stoiber ist der unbeliebteste Politiker. Ein selbstherrlicher Wahnsinnger, die eben den Bezug zur Realität verloren hat. Außerdem ist er fertig. Denke, das Problem löst ich bald von allein.