Motorrad Messe Göttingen

• Ich glaube schlimmer gehts echt nich mehr.Nya hier erstmal paar Bilder:

• Ne gammlige CBR rofl rofl

Buggy mit Straßenzulassung :eek2:

War mehr schlecht als recht.Wir waren in weniger als 45 Minuten durch und die Polizei war au da xD.Schöne Frauen suchten wir vergeblich(standen Zeitweise mit nen Fernglas dort und haben nach schönen Frauen ausschau gehalten *lach* ).Die einzigst anständigen waren die von der Polizei(aber die mochte ich net weil die mir andauernd nen Fragebogen andrehen wollten).Heute Abend kommen noch Vids von der Stunt Show.Das war mehr als arm.Der Typ hat nur mit 50er und 125er paar Stunts gemacht.Der Typ war auch auf der Fighterama und der war dort das Vorprogramm für die großen.Tja,für 4€ kann man halt nicht mehr erwarten.Es waren auch kaum Motorrad Händler von Kassel vertreten.Wollte eigentlich mal mit den Leuten von Yamaha Laaks reden,aber sollte doch nicht so sein.Nya muss ich halt mal hinfahren :nuts:.Ich kann es keinen empfehlen.Fahrt lieber auf die Fighterama oder Hamburger Motorrad Tage

• hmm wollte eigentlich da heute hin... lohnt sich echt überhaupt nicht``????

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Also wenn du schon auf anderen Messen warst,dann sollteste hier nicht hingehen

• naja DAS messegelände ist die lokhalle auch nicht wirklich und die paar händler die wir in göttingen haben :nuts: