Na Glückwunsch,
der Verkäufer hat mir netterweise noch mehr Bilder "Deiner" NSR zugeschickt. Jetzt kann ich mich noch mehr ärgern, dass ich die Anzeige so spät gesehen habe
Gruß
Olli
Na Glückwunsch,
der Verkäufer hat mir netterweise noch mehr Bilder "Deiner" NSR zugeschickt. Jetzt kann ich mich noch mehr ärgern, dass ich die Anzeige so spät gesehen habe
Gruß
Olli
die nsr ist wenigstens noch ein anständiger 2 takter.
Naja ich denke ich werd meine RGV auch nicht Vernachlässigen hab bei ihr ja auch grad alles neu gemacht von Motor über Wilbers Fahrwerk, Lackierung und Verschleißteile!
Noch ne andere Frage ist jemand von euch im März in Ledenon? 13-17te?
könntest du noch n paar fotos? wäre cool, die maschine sieht nämlich echt genial aus
Ich habe 3300€ sofort geboten und sagte ihm er soll sie nicht verkaufen grrrrrr
naja pech gehabt
Gibts die nicht in Ebay England ab und zu ... für weniger als 3300€ ?
Wie verhält sich das eigentlich mit der Zulassung für das Gerät ? Dachte immer nach 31.12.88 is "Epfll". Gibts Möglichkeiten sowas auf der
Straße zu bewegen ?
Hat auf jeden Fall Stil diese Maschine, Glückwunsch !
In England gibts meist die mc21, also den Vorgänger ohne Einarmschwinge.... Das Problem mit der Zulassung hast Du dann aber trotzdem noch....
Die meißten hier in D wurden vom H.Becker importiert und zugelassen.
Die Angaben über Stückzahlen hier in D (mit Zulassung) schwanken zwischen 40 und 60.
Ansonsten :
horrido
Willkommen im Klub !
40-60 Stück?Da hab ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so falsch gelegen.Aber anscheinend gibts hier in meiner Gegend recht viel von den Maschinen,hier fahren nämlich noch zwei rum,eine mit HU- die andere mit HG-Kennzeichen.
wenn ich es endlich mal schaffe diesen sommer wird es noch eine mit HG schild geben.. nur leider bin ich ne ecke ärmer als die meisten anderen leute da