300 Zgh 2006

• Hallo!

Also wer dort fahren will, der sollte schon einiges an Erfahrung mitbringen!
    Die tschechische Streckenabnahme ist da nicht mit der in Deutschland zu vergleichen.
    Gehirn am besten gleich in Deutschland lassen!
    Straßenlampen mit nem kleinen Strohhalm davor, Abflug direkt in den Wald u.s.w.
    Ich war die letzten Jahr immer mit Henrik Voit dort. Schaut Euch lieber erstmal die Fotos an!
    Ich fahr dort nicht!

MfG Martin

• MR,

ich habe vor ungefähr 10 Jahren mal in der Speed geschrieben: "Wer dort von der Strecke abkommt, steht im wahrsten Sinne des Wortes im Wald"!

Wer gerne Natur-Rennstrecken fährt und sich soweit in der Gewalt hat, dass er sein Fahrtempo den Gegebenheiten anpassen kann, der kann dort fahren!

Und deshalb ist dort viel "Hirn" erforderlich!

Gewinnen werden dort sicherlich andere! Und das sollte man wisen!

Racepa

• Mahlzeit!
    War mein erstes Rennen überhaupt, da an diesem Termin ein anderes geplantes ausgefallen ist.
    Love it or hate it
    Mein Mentor hat mich da mit hin genopmmen und hatz gesagt ich solls mir halkt mal anschauen...Es gab wohl auch schgon welche, die nach dem Training zusammengepackt haben.
    Von der Strecke, Kulisse, Stimmung und Atmosphäre her habe ich im Festlandigen Europa bishewr nichts vergleichbares erlebt.

Gruß Schinki, der lieber dort als wo anders mit der Serienmaschine hinterherfährt.

• Hi!

@Schinki dann bist Du derjenige von dem mir Henrik erzählt hat (erstes Rennen gleich in Horice, guter Einstand *gg*). Ich soll von meinem Mentor(Henrik)aus, auch fahren!
    Naja, vielleicht kann ich mich ja doch noch durchringen, der Franko fährt ja auch.

MfG Martin

• Mahlzerit!
    Würde mich freuen! Ich mach Dir dann in der Einfahrrunde den Instruktor, bis mir den Berg hoch die Lewistung ausgeht.
    Der Franko sträubt sich seit Jahren gegen meine Mopedtauschvorschläge

Gruß Schinki

• Und der Libor Kamenicky ist der Vater und der zuständige Mann in Tschechien, wenn jemand "Historisch" fahren will!

Das sind die Leute, die bei ihren Läufen immer den infernalischen Krach machen!

Dürfen in Tschechien bei ihren Rennen offen fahren, auch mit Zweitaktern!

Racepa

• Zitat

Original von RG-fuenfhundert
    der lässt seine Kuh (Jawa ??) ganz schön fliegen :respekt:

Schaut mir nach 93ger Mito aus !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.