Reifen Frage

• Hallo kennt von euch jemand die Dunlop GPR 70F Sp "Riden" ??? habe mein motorrad damals mit den reifen gekauft 4 Händler konnten mir nichts darüber sagen die meinten alle "kenn ich nicht , gibts bei mir nicht".... hab auch schon gegoogelt aber da hab ich auch nichts gefunden.....
    fänds interresant warum es die niergends gibt. Und ich habe die bezeichnung 10mal überprüft es steht wirklich dies aufm reifen.....

MfG happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• ne noch nicht.... wollt erst hier mal fragen....

• Der GPR 70 ist der aktuelle Rennreifen für die 125-Cups.
    Zu haben bei allen Dunlop Rennreifenverkäufern,zb. Boxenstopp.

Gruß Stullefumi.

• Ui heist für mich das der gummiring :nuts: ziemlich was taug..... :daumenhoch

weis sonst noch jemand was über den reifen?

• Guck mal bei Dunlop-Motorsport,Rennreifen,einsatzhinweise Supersport-Superstock.
    Rest selber probieren.

• Die hatten ziemlich viel im englischen Forum drüber debatiert. Glaube, letzendlich kam dabei raus, dass er nicht besser oder schlechter ist wie BT090 und co.

• hab grad den kontaktiert bei dem ich mein motorrad gekauft hab un absoluter superpreis 160€ d satz... wenn ich die preise vom ChrisKo´80 anseh bekomm ich an sehr schlechtes gefühl aus der magengegend... :)

• Da ist Boxenstop wirklich mal zu teuer

Schaue doch bitte mal nach ob wirklich irgendwo noch NHS (Not Higway Service ) oder ähnlich auf dem Reifen steht.

Larmoyant

2 Mal editiert, zuletzt von PSW ()