Meine freundliche Suzuki-Werkstatt...

• Musst du jetzt wirklich selber wissen, was du machst.Da kann dir keiner helfen. Aber wenn du sie in die Werkstatt bringst, fall hinterher,wenn du die Rechnung präsentiert bekommst , nicht ins Koma

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Danke für Eure zahlreichen Tips.
    Gestern nachmittag hat es mich gepackt und ich habe mal zwei Stunden geschraubt. Der Motor ist so gut wie raus.
    Von der Mechanik her ist es kein Problem. Alle was die Schrauberei angeht, ist schon zu machen.
    Das einzige, was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass das Kabel- und Schlauchgewirr oberhalb der Vergaser beim Rückbau wieder in Form und Position gebracht werden will. Ich beschrifte fleißig und bin guter Hoffnung :nuts:

• Zitat

Das einzige, was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass das Kabel- und Schlauchgewirr oberhalb der Vergaser beim Rückbau wieder in Form und Position gebracht werden will

Suche mal nach Haupt und Nebenluftsteuerung hier im Forum und entscheide dann ob du nicht einiges von den Schläuchen fehlen lassen möchtest.

Larmoyant

• die "boost" schläuche am jeweiligen ansaugstutzen kannst du auch kürzen,einfach auf einer seite abschneiden und auf die andere seite wieder aufstecken,so das es praktisch im kreis läuft.beim nebenluftgeraffel les dich gut ein falls du es weglassen willst,ist mehr oder weniger "umweltschutzkram"

Maaskantje

• tschuldigung:ooops: ...na warte ,bald kommt die asu,ihr bösen umweltverpester...

Maaskantje

• das stört die meisten garnich, da nur moppeds ab 89 zur AU müssen *G*

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Ja, und meine kleine Schwedin juckt das auch nicht:D

• Die Steckverbindungen müssen dir keine Sorgen machen. Die Stecker sind alle unterschiedlich, so das du sie gar nicht vertauschen kannst.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: