Meine freundliche Suzuki-Werkstatt...

• nager,
    warum nicht?hat das teil königin silvia gehört oder weil erstzulassung in schweden? bin grad ma blöd :confused_face:

Maaskantje

• Sehr guter Tip. (Die Schläuche). Jetzt wird das ganze recht übersichtlich.
    Danke...
    Das Handbuch bekomme ich von einem freundlichen Menschen aus diesem Forum.
    Langsam geht´s.... Motor ist raus!

• Hallo,
    den Fahrer habe ich schon mal irgentwo gesehen, hatte ne gelbe Binde am Arm mit 3 schwarzen Punkten drauf. ich glaub es kaum!

mfG Maik

• Hallo Sascha,

habe zwar keine Ahnung von RGV250, aber kannst Dich ja mal melden, wenn Du alles beisammen hast.
    Dann drehen wir mal ein paar gemütliche Runden am Rursee.
    Bringe meine 500er Gamma auf Ostern wieder mit nach Aachen.
    Aber sag mal, kann das sein das Du die Astrid oder den Dirk aus Stollberg kennst?
    Wenn dem so ist, dann haben wir uns schon bei unserem nächstgelegenen Suzuki-Händler getroffen, als der Suzuki-Werbe-Truck da war :-) .

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Nee, kann mich nicht erinnern.
    Aber Rursee ist ne gute Idee. Bin aber meistens mit meiner 1000er unterwegs. RGV-fahren ist für mich immer so mit Abenteuer und Überraschungs-Risiko verbunden.... hoffentlich bekomm ich jetzt keine verbalen Prügel :biggrin: ich finde die RGV auch super!!! :respekt:

• Hallöchen,

habe mir das Schaufenster auch angeschaut. Stimmt, steht ne komische RGV drin. Bin danach mal zur Werkstatt des "Unternehmens" gefahren und hab mir die Jungs dort mal angeschaut. Nachdem ich denen von den schönen Fotos erzählt habe wurde kräftig geschmunzelt denn: die RGV wird im kundenauftrag verkauft und gehört nicht der Firma Orange Motorcycle und wurde auch nicht von denen umgebaut.

Gruss an schwatten...

Wir sollten doch froh sein das es noch Jungs gibt die für unsere Spezies noch so viel übrig haben...

Kennt vielleicht jemand schon die Arbeit von den Jungs???

• Orange Motorcycle?

Das waren doch die, die letzte Woche auf der Motorradmesse Dortmund uaf Ihrem Stand eine Pepsi RGV250 und ein RD500 stehen hatten!!!!

my2cents

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• also ich war von dem Messestand recht begeistert!!! Hat denn jemand dort schon mal was machen lassen???

Gruss

bingoooooo