Meine freundliche Suzuki-Werkstatt...

• mein lieber bingo:

Zunächst einmal sollte Dir aufgefallen sein, dass ich mich mit keinem Wort negativ über die Fachwerstatt, sofern es denn eine ist, geäusert habe. Ich kann und werde mir als Privatmann auch nicht das Recht herausnehmen so etwas zu tun. Ebenfalls solltes Du bemerkt haben das ich keinen Namen genannt habe und auch nicht nennen werde. Eure Vermutung schön und gut, ich jedenfalls werde mich zu diesem Thema nicht äussern, schliesslich weiss ich was sich gehört. Wenn in den Ausstellungsräumen einer Fachwerkstatt ein Motorrad zum Verkauf angeboten wird, kann man davon ausgehen, falls nicht gesondert gekennzeichnet, das die Werkstatt selbst es zum Verkauf anbietet. Sollte die Werkstatt nicht hinter dem Projekt stehen, wird es gekennzeichnet mit: "Im Kundenauftrag zu verkaufen".
    Ob es ein Vorteil ist, das es irgendwo Jungs gibt die für unsere "Spezies" noch viel übrig haben, lasse mich mal dahin gestellt. Muss jeder selbst wissen, je nach Möglichkeit (finanziell, techn.Verständnis, handwerkl.Fähigkeit), ob er seinen Zweitakter in fremde Hände gibt.

Nix für ungut...

• mein lieber schwatten

wir wollen nicht zum Thema machen wer und was eine Fachwerkstatt ist, und eigendlich auch nicht wer als Privatperson (eigendlich kann jeder der 2 Takt fährt schrauben, oder) schraubt, oder lieber schrauben läst.

sondern mit was für einen Aufwand du diese komische RGV 250 die bei OM im Schaufenster steht ins Netz gebracht hast.

1. Hinfahren
    2. Digicam auspacken
    3. Fotos machen
    4. Digicam einpacken
    5. Nach hause fahren
    6. Bilder auf den PC laden
    7. Bilder ins Netz setzen.
    8. und noch einen Text schreiben

8 Schritte zu viel meiner Meinung nach, 1 Satz hätte gereicht die RGV 250 die bei OM steht ist Scheiße.....

weil ich denke mal, keiner hier im Forum, ob Privatperson oder wie du es nennst " Unternehmen" sind die Anstrengung wert die du an den Tag legst.

Es sei denn, du hast schlechte Erfahrung mit irgendwelchen "Unternehmen" gemacht,

aber der Tenor ist doch das die Geschmäcker verschieden sind oder????

und wenn das kleine Dingchen bei OM nun mal nicht so aussieht wie manche gute RGV die bei uns in Händen ist, wir müssen sie ja nicht kaufen ,oder??????

Es gibt immer Leute die eben auf so Umbauten stehen.......Die perfekte RGV 250 gibts nun mal nicht ,oder hat einer von euch eine noch original in einer Kiste verpackt?????

Wie der Weise aus dem Morgenland sagte: "Nun lasst uns Gras über dieses Thema wachsen lassen".!!!!!!

Gruss Bingoooooo

PS:Nun möge die Macht mit dir sein, und kleiner Tipp am Rande fahr mal in die Werkstatt und quatsch mal mit den Jungs, die sind recht umgänglich.

• Ich fühle mich geehrt, das Du meinen "Aufwand" so löblich erwähnst, allerdings sollte das mein Problem sein, oder nicht ? Wüsste in keinster Weise was Dich daran stört, beziehungsweise was Dich meine Freizeit interessiert. Was ich für eine Meinung habe und wie ich mich zu einem gewissem Thema äussere, sollte ebenfalls nicht Dein Problem sein. Ich will jetzt hier aber auch keinen Streit mit Dir vom Zaun brechen, allerdings wüsste ich trotzdem keinen nennenswerten Grund, warum ich da vorbei fahren sollte.

AMEN :nuts:

• :nixweiss:
    oh entschuldige bitte das war doch nicht böse gemeind.

Klar kannst du in deiner "Freizeit" machen was du möchtest, und wieviel aufwand du betreibst ist natürlich auch dein Ding.
    Ich wollte auch nicht deine Person beschneiden, sollte es so rübergekommen sein, dann ein klares Sorry.

Das Forum sollte auch nicht zum stressen sein, da gebe ich dir Recht.

Wenn du deine Meinung loslassen willst ist das auch dein gutes Recht, wir leben schließlich in Deutschland.

Und meine Meinung ist es nunmal was du in deiner "Freizeit" gemacht hast, nicht Ok ist, und das sollte dann auch Respektiert werden.(freie Meinungsfreiheit)

Also Kriegsbeil begraben, und Friedenspfeife rauchen.

Gruss Bingoooooo

• Machen wir einen Haken hinter, hab keinen Bock mehr mich über so`ne

Moppedbude zu zoffen. Kriegsbeil ist begraben :daumenhoch

...aber ich rauch nur Zigaretten, ok ? :D

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:

Wieso setzt Du Dich so für die Werkstatt ein ? Bist Du da beschäftigt ? Ist

das Deine Werkstatt ? Hast Du Aktien gekauft ?

Wenn Du da nur Kunde bist, :respekt: für Deine Einsatzbereitschaft !!!

• Hi

Nee mir gehört die Bude nicht. Ich arbeite zwar bei einer Motorrad Werkstatt aber nicht bei OM.

Und ich denke mal Aktien gibts wohl nicht :biggrin:

Aber die haben mir meine RD gut eingestellt mehr nicht. :aha:

so Thema beendet.Rauch Rauch Rauch Frieden geschlossen.. :D

gruss Bingoooooo

• Schön das ihr beiden Frieden geschlossen habt.Ich verstehe nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann, wenn doch keiner von euch beiden mit besagtem Betrieb etwas zu tun hat.Aber wie bingoooooo schon beschrieben hat gilt die freie Meinungsfreiheit. Auch wenn bingoooooo sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt, das Moped ist "grotten-schlecht" umgebaut worden, da passt aber auch gar nichts zusammen( meine persönliche Meinung) :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hi

Spooky ich gebe dir recht die RGV ist nicht nur Komisch zusammengebaut, sondern echter Kernschrott.

Aber das ist nicht mehr das Thema, irgendjemand gefällt es bestimmt, :biggrin:

Wir sollten uns mal alle wenn es das Wetter zuläst mal in Grafenmühle treffen.:daumenhoch

Gruss Bingoooooo