mein lieber bingo:
Zunächst einmal sollte Dir aufgefallen sein, dass ich mich mit keinem Wort negativ über die Fachwerstatt, sofern es denn eine ist, geäusert habe. Ich kann und werde mir als Privatmann auch nicht das Recht herausnehmen so etwas zu tun. Ebenfalls solltes Du bemerkt haben das ich keinen Namen genannt habe und auch nicht nennen werde. Eure Vermutung schön und gut, ich jedenfalls werde mich zu diesem Thema nicht äussern, schliesslich weiss ich was sich gehört. Wenn in den Ausstellungsräumen einer Fachwerkstatt ein Motorrad zum Verkauf angeboten wird, kann man davon ausgehen, falls nicht gesondert gekennzeichnet, das die Werkstatt selbst es zum Verkauf anbietet. Sollte die Werkstatt nicht hinter dem Projekt stehen, wird es gekennzeichnet mit: "Im Kundenauftrag zu verkaufen".
Ob es ein Vorteil ist, das es irgendwo Jungs gibt die für unsere "Spezies" noch viel übrig haben, lasse mich mal dahin gestellt. Muss jeder selbst wissen, je nach Möglichkeit (finanziell, techn.Verständnis, handwerkl.Fähigkeit), ob er seinen Zweitakter in fremde Hände gibt.
Nix für ungut...