Guten Abend.

  • Weiß ja nicht wie es hier so gehalten wird, aber schaden kann es nicht.Wollt mich ein wenig vorstellen. Bin selbst ein schon etwas älteres Baujahr aber immer noch nicht vernünftig.Zweitakt geschädigt eben.Habe z.Z. eine Maico 125 als Zwitter zwischen Straße ,GS;MC und RS.Außerdem eine RD 200 Bj.75 und für den normale4n Alltag einen nicht normalen Gilera Runner.Also eigentlich nicht der richtige für dieses Forum.Hab in der Vergangenheit mal ne Mito gehabt,danach eine Ducati.War so ein richtiges Brummelchen.Wurde durch das Motorengeräusch immer müde :D.Na ja-die Automatiks sind schön handlich und man kann einfach auch noch einige Moppeds auf entsprechenden Strecken damit ärgern.Topspeed ist mir zu langweilig geworden,deswegen die Entscheidung für das viele Plastik.Ansonsten bin ich mit Zweitaktern groß geworden.Auch durch GS und MC.Heute einfach zu bequem und zu alt.Zwei Atteste sind mir auch zu umständlich.Es gab nur zwei Ausrutscher.Einmal die Duc und ein Fehler vor der Mito ne XBR.Die war so langweilig das ich in drei Jahren 3000 km damit gefahren bin. :nuts:


    Hab mich übrigens schon vor einem Jahr mal registriert,aber irgend etwas klappte nicht.Konnte nie richtig hier teilnehmen,obwohl es hier sehr interessant zu geht.So das wär es für heute.

  • da du aus HH kommst und mal duc gefahren bist kennst du doch bestimmt den Hadeler oder?

    A little drink in the morning time
    ist besser als den ganzen Tag garkeinen
    :drink:

  • Zitat

    Original von Bullit
    da du aus HH kommst und mal duc gefahren bist kennst du doch bestimmt den Hadeler oder?


    Wer in HH Duc fährt sollte deb Hadeler kennen.Obwohl ich ihn nicht zu meinem Händler zählte.Zu weit weg.

  • Wenn ich einen 4 Zylinder falschtakter fahre meine ich immer das der Motor viel höher dreht als er es in wirklichkeit macht.
    Zu 90 % wird 2 Takter gefahren und wenn mal Langstrecke über Autobahn angesagt ist nehme ich die FZR.
    Bin im Alter 15 von meiner M5 (leicht bearbeitet) mal auf ne Honda CB 50
    umgestiegen, da habe ich mir gedacht wie kann man so was fahren.
    Als ich dann 18 geworden bin ging es dann mit einer KH400 weiter, mal mit einer CX500 getauscht zum Testen. Mann war das ein Panzer, klobig wie hulle und keinen wirklichen Dampf obwohl mit 14 mehr PS angegeben.Bin dem mit der KH in allen Lagen um die Ohren gefahren, einzig der Spritkonsum war doppelt so hoch :loudly_crying_face:
    Ich sach nur Twostroke forever :D :D
    Let it smoke
    Jogi

    Let it smoke
    Jogi

    Einmal editiert, zuletzt von jogi ()