• hi
    habe dieses motorrad abgeboten bekommen!
    was meint ihr ist das so wert? sind 2 originale tüten und eine renntüte dabei, glaube auch noch ne kw und ein paar kolben!

soll wohl ein import aus japan sein mit dem sp kit was dort in irgenteiner tzr rennserie gefahren worden ist, soll mit dem kit auf der rolle 83 PS haben!
    näheres kann ich morgen abend sagen wenn ich sie mir angeguckt habe!
    aber wäre schonmal froh wenn ihr mir was sagen könntet worauf man besonders achten sollte!

danke mfg norman

2stroke . . . ich liebe es!

• Hai Norman,

ne SP ist ein sehr seltenes Teil und somit auch entsprechend teuer. Wenn dann noch der sugo-Kit verbaut worden ist, dann wäre das schon ne tolle Kiste.
    Aber guck mal auf die Seite hier:TZR Info Seite

Da steht alles Wissenswerte über die TZRs auch die 3xv.
    Mach dir auf alle Fälle mal ne Kopie vom Brief, anhand der Fahrgestell-Nummer kannst du dann eindeutig feststellen, welches Modell die Kiste wirklich ist. Auf alle Fälle Fotos machen und hier posten, man ist ja schliesslich neugierig. :D :D

Wenn das ne wirkliche SP mit den beschriebenem Zubehör ist, dann dürfte die gut über 5000 € kosten ??

Ne absolute Koriphäe auf dem Gebiet ist der Alex Padberg, der Macher der obigen Seite.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• Norman, da wirst im speziellen Du abkacken, was die Ersatzteilpreise angeht, bleib bei Deiner RS.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Norman, da wirst im speziellen abkacken, was die Ersatzteilpreise angeht, bleib bei Deiner RS.

Das wollte ich jetzt net so direkt mitteilen, aber da hat der Nager schon recht, die E-Teile für die 3xv sind schon heftig und gebraucht ist so gut wie nix zu erwischen. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :frowning_face: :frowning_face:
    Muß man alles aus Japan ordern und da biste ohne Connections aufgeschmissen. Wird dir der Alex sicher bezeugen.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Norman braucht Direktheit, aber Norman verträgt das. Wenn Du wegen einer kurzen Kerze abkackst, brauchst Du Dir keine 3XV holen. Ich denke da nur mal an verbrannte Kupplungsbeläge...

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• moin, mensch nager das freut mich aber das du dich noch an mich errinnerst, war ja leider lange nicht mehr hier!

es geht nur dadrum sollte es nen seltenes teil sein, bekomm ich es verdammt günstig, mit mega vielen ersatzteilen,eventuell geht das ding dann direkt wieder über die theke! ich schau sie mir nachher an und werde dann die neuigkeiten posten eventuel auch fotos!

2stroke . . . ich liebe es!

• Wir alle haben Dich in bester Erinnerung...

Das mit den Kerzen hat sich auch bei mir eingeprägt :nuts:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• beachte die oben angeschliffene gabel und gabelbrücke oben links! fahrzeug muß sich schon heftigst überschlagen haben!
    michael#51