• Äääääh ja ?? Ich seh auch nix ???

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• nirgends,aber ich kenne wohl die maschine denn es wäre fast ein wunder wenn in dem raum wo er wohnt 2 verkauft würden! außerdem muß der motor dringend komplett gemacht werden! ist schon überfällig!allgemein nicht ein toller zustand! und dann die sache mit der gabel! das kommt nicht vom umfallen! :nixweiss:
    michael#51

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Hallo Michael.

Meine hat sich auch schon überschlagen, läuft trotzdem noch.
    Die Ersatzteile kaufe ich bei meinem Yamaha-Händler um die Ecke.
    Den Motor muß man bei 80 PS genauso oft überholen wei bei einer TZ.
    Die TZR-SP ist für die Piste nach meiner meinung die beste Serien-250. :) :) :)

Gruß Stullefumi

• ja, aber hat das hiermit zu tun??
    geht hier nicht um einen rennumbau oder sowas?liest du nicht?
    für ein straßenfahrzeug ist eine angeschliffen gabel und gabelbrücke nicht so toll! wer weiß was noch krumm ist an dem teil! usw usw!
    kosten einer motorrevision muß man noch dazurechnen!
    sonst würd das ding schon hier in der garage stehen! :)
    michael

2 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• 83 PS?? TZR-Rennserie??? Hab ich gelesen. Und bei 83 PS halten die Kolben vielleicht 1000, die KW 4000 km.
    Aber nur mit Rennöl.

• wenn es die ist wie ich meine,liegt nahe,denn sie ist auch aus dem raum,ist sie komplett straßenzugelassen und wurde auch so gefahren! wann welle und kolben jemals neu kamen konnte verkäufer nicht angeben! sollen tz zylinder und auspuffe dran sein! war ein 93er modell,glaub ich!
    mal warten was norman so sagt!ist ja auch möglich das er was anderes anschaut! aber soviele günstige gibt es sicher nicht davon!
    michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• ist etwas verspätet aber hätte keine zeit! :frowning_face:

so folgendes, war keine werks sp! würde auf sp umgebaut! und da hatte ich keine lust mehr auf das ding, motor hätte gemacht werden müssen, lief aber noch hat sie aber nicht angemacht! waren auch fett teile dabei zylinder kolben kw, alles doppelt!

michael die maschine die du meinst ist ne andere, die gibt es nicht mehr, wenn wir die gleiche meinen! der typ hat mir von ihr erzählt! mit tz zylindern und und und, von dem hat er die maschine gekauft vor 4 jahren oder so, aber der soll die maschine geschrottet haben, von dem kommen die doppelten teile, die er wegen umbau auf tz nicht mehr brauchte!

naja falls einer von euch eine sucht mit 3.600 seit ihr dabei, eigentlich alles original, also echt ein guter preis, allein wegen der sp teile und ersatzteile! der verkäufer verkauft nur an liebhaber, ansonsten baut er sie selbst neu auf (motor...)
    der ist schon ewiger schrauben, echt witziger kerl, macht aber momentan nur mit alten fufis rum hercules, simson und wie sie alle heissen. echt derbe der poliert einfach alles, echter perfektionist!

2stroke . . . ich liebe es!