Wie sieht es denn mit der RG 250 aus?Die kosten, die ich gesehen habe, auch so um die 1400¬.Nur daß die meiner Meinung nach Spucke-häßlich ist!
Kawasaki KR-1S
-
-
Das ist richtig, allerdings wirklich nur ein Sammlerteil, da das Fahren nicht Spaß macht: 16 Zoll Vorderrad und superspitzer Motor, bis 6000 verbläst dich jede 80er.
-
Die MKII war wohl schon besser, die hatte dann eine Auslaßsteuerung. Ich hatte die MKI
-
die is auch n`Sammlerteil?Verdammt, ist nicht so einfach!Vielleicht sollte ich weiter sparen und/oder meinem 50PS Fiesta ein Keilformfahrwerk,fette Alus und beleuchtete Waschdüsen gönnen!
-
Sir,
Du hast seit gestern eine PN!
Racepa
-
Zitat
Original von Sir Geffory
Ich meine bis 1992, bin mir aber net 100%ig sicher.Das war dann die KR-1S C4.Habe in D auch schon eine zum Verkauf gesehen.Nur sollte die 4999¬ kosten. darüber haben sich sogar die Engländer in ihrem KR-1 Forum lustig gemacht!Moin zusammen!!!
Mal ehrlich, 4999 DM oder 4999 Euro oder 4999 Lire???
Unglaubliche Preise.
Super Moped, E-Teile beim örtlichen Kawa-Händler, völlig zuverlässig und wirklich wunderschön.
Problematisch ist nur die Reifenwahl. Wegen der hinteren 18Zoll-Felge bekommt man keine zugelassenen 140er Reifen mehr. Laut Bridgestone ist aber bei der Felge auch 150/60-18 (BT014) möglich. Ist aber nicht billig.Sportauspuffanlage braucht man übrigens auch nicht. Die von Kawa produzierte Serienanlage ist lt. Prüfstand besser als jede Zubehörtüte.
Gebrauchte E-Teile gibts natürlich in England, aber vorsichtig sein, da ist auch viel Schrott unterwegs.
Grüße
Olli
-
Besten Dank!Wie gesagt, ich bin noch am sammeln.Bin ja nicht auf die KR fixiert.Habe halt nur Gutes drüber gelesen und die Preise waren,in England, nicht ganz so exorbitant.Und sie is halt irre schick!
ollif
das sind 4999 Euro.Finde den Link leider nicht mehr.Bei mobile.de war auch mal ne ganze Zeit eine für ne Menge geld drinne.Die KR 250 hatte ich auch mal angeschaut.sieht die von vorne wie ne kleine ZRX aus?Mit dem eckigen Scheiwerfer?
Sorry,hab ich nicht gesehen,die PN!Schreibe den mal an.
Was noch GEGEN eine KR spricht ist halt daß man sie höchstwahrscheinlich ausm Ausland holen müßte und das kostet ja auch noch ne Menge.
Angewiesen wäre ich net. Hab ja noch n`Eisenschwein hier rumstehen. :D -
...ja, aus dem Ausland zu holen ist immer mit hohen Kosten verbunden.
Hier in diesem Fall ca. 1.000 Australiendollar.Dafür bekommst Du aber auch eine nagelneues Moped!!!
und hier noch eine aus den Staaten...
Ich würde beide kaufen, aber es scheitert immer an der selben Sache...
Grüße
Olli -
11000 AUD sind auch ma eben 6800 Euro!Dann weiß ich nicht wie das ist mit der Zulassung hier!Und bei meinem Glück würde der Kahn absaufen oder der Flieger abstürtzen.Aber sie is echt sowas von schön!:daumenhoch
Aber es eilt ja nicht!Kommt Zeit-kommt Mopped,oder so... -
Hallo,
die KR 1 wurde 1988 mit einer Leistung von 53 PS auf den Markt gebracht. Bereits 1990 wurde sie von der KR 1 S abgelöst.Die KR 1 S leistet 60 PS und eine wesentlich auffälligere Lackierung. Mit der KR 1 S wurde in Frankreich der KAWA-Cup neu ausgetragen. Deshalb könnte es dort noch einige geben. Vor kurzer Zeit habe ich eine KR 1 in Holland erstanden. Es waren einige im "Marktplaats" im Angebot. Der Transport wurde von einer Kölner Firma ausgeführt und kostete 200€. Das war äußerst günstig - Transportstrecke: holländische Nordseeküste -Erzgebirge. Um eine privat aus dem Ausland eingeführte Maschine in Deutschland zulassen zu können, benötigt man eine Orginalrechnung.
mfg
fp-pani