Hallo, in Frankreich kann man sie auch finden, und für einen relativ guten Preis
1200 =1300 euros
Kawasaki KR-1S
-
-
Hallo Pepsi, hallo Micha,
schön, dass Du mir noch den Kraftfahrzeugbrief schicken möchtest.
Meine Anschrift lautet:Die MVX, die ich Hilfe Deines Lacksatzes komplettieren konnte läuft prima, allerdings ohne Frischölpumpe, also mit Gemisch. Dieser Zustand ist für mich nicht befriedigend, in der neuen Saison muß das Problem gelöst werden.
Die KR 1 möchte ich ab dem 1. Mai zulassen. Mal sehen wie das gute Stück so abzieht. Dem Klang nach scheint sie doch allerhand in sich zu haben.
Probefahrt momentan wegen Schneeüberfluß nicht möglich.mfg
fp-pani
-
kann mir bitte jemand sagen was das ist? Hat da jemand nur "rumexperimentiert",oder was?
-
sieht aus wie ne zeichnung.. noch dazu ist der rahmen von der 89er (KR1.. ohne S)
sieht irgendwie... naja... aus..
-
gibt es eigentlich noch welche Unterschiede außer die Vergaser,die Reifengröße zwischen der kr-1 und der kr-1s??
-
wo ist mein post??
hab mir gerade schon DIE FINGER WUND GETIPPTontopic:
hab ich bei den vergasern was verpasst? haben doch beide die keihin pwk28?? ausser der kr-1R die hat die pwk 35..
reifengröße?
die felgen sind anders 3 (kr1) und 6 speichen (S/R)
rahmen und schwinge sehen anders aus müssten aber passen soweit ich das gehört habe.
ausserdem sind noch die KIPS auslasswalzen größer bzw haben einen größeren ausschnitt bei der S/R wodurch bei der S 5ps mehr zustande gekommen sein sollen als bei der kr1
und das letzte das mir einfällt: endschalldämpfer stahl schwarz lackiert (kr1) zu alu bei S/Rgibt wahrscheinlich noch mehr.. aber grundlegend wohl baugleich