hab mir ne 4t gekauft

• 2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community im Netz

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• seid ihr jetzt alle blöd? nur weil ich meine rs nicht mehr habe bin ich hier nicht mehr willkommen oder wie? :nixweiss:

• hav,

die erste Frage verallgemeinert aber sehr!

Dies ist nunmal ein Zweitaktforum!

Da muß man doch nicht unbedingt seinen Viertakter so herausstellen!

Solltest Du mal drüber nachdenken!

Racepa

• Tja, was will man in einem Forum, wenn man mit der Thematik garnichts zu tun hat......
    Aber trotzdem kann hier jeder lesen und schreiben. Ist ja ein öffentliches Forum.
    Schade um die RS, und viel Spaß mit deiner neuen Mopete.

• Hatte mal die gleiche Kiste :D

War ganz geil, Fahrwerk ist nicht ganz schlecht, nur ein bisschen stur, aber deswegen auch sehr stabil...

Geht leider nicht ganz so gut wie die aktuellen 600er! Preis ist auch ein wenig stolz.

Aber generell keine schlechte Entscheidung.

Billige Ersatzteile, billige Wartung, zuverlässig und verhältnismäßig viel Spaß!!!

Wünsch Die alles Gute und es ist nicht schlimm, dass Du hier postest! - zumindest meiner Meinung nach!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• Hav, was erwartest Du? Dass hier jetzt alle sagen:

Super hav, hast Du endlich Deinen Zweitaktscheißhaufen verschleudert und fährst ein anständiges Moped.

Hier im forum sind nunmal viele (ältere und erfahrene) Leute, die auf Zweitakter schwören, andere Erfahrungen gemacht haben und zum Zweitakter aus Überzeugung zurückgekehrt sind.