hab mir ne 4t gekauft

• heyho,

nachdem mir meine schön 250er rs im oktober geklaut wurde :loudly_crying_face: hab ich mir nun mal eine 4t gekauft. und zwar eine gsxr 600, 2000er modell (letzte srad) mit 110 ps welche ich aber wegen versicherung auf 98 fahre.
    wenn ich irgendwann später mal geld "überhabe" werde ich mir wieder eine rs250 kaufen!! das werd ich net vergessen!

aber die 600er mach bestimmt auch dick spaß!!
    hier mal ein paar bilder:

• Darf man fragen was die gute runter hat und was du noch hinlegen musstest?

auch wenn man über die € nicht spricht:D

• hat 8500 km runter, is scheckheft gepflegt, hab tüv neu bekommen und frei anlieferung, beim händler für 4000 eur

• Den Fehler hab ich 1995 auch mal gemacht. Damals hab ich meine RD 350 gegen eine PC 25 eingetauscht. Nach ca. einem Jahr bin ich dann immer weniger gefahren. Erst wusste ich net, woran das gelegen hat, doch irgendwann bin ich dann drauf gekommen, warum ich net mehr so viel Spaß an meinem Zweirad hatte- es war ein Allerweltsmotorrad, sicher kein schlechtes, aber es produzierte keine Gänsehaut beim Fahren. Bis ich dann eine RGV sah........

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hab garnich gewußt das deine RS geklaut wurde,
    ps: gruß ausm Heide forum

Jonny

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Zitat

Original von hav
    ...
    wenn ich irgendwann später mal geld "überhabe" werde ich mir wieder eine rs250 kaufen!! das werd ich net vergessen!
    ...

aber deinen auspuff kriegst dann trotzdem nicht wieder :D

A little drink in the morning time
    ist besser als den ganzen Tag garkeinen
    :drink:

• Ich glaube das mit einem Viertakter interessiert in einem Zweitaktforum nicht wirklich einen.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()