ach wieder emotionen hier im thread
ich persönlich finde die gixxer nich so pralle, darf ich fragen warum du dich für die entschieden hast?
mfg. clementino #46
ach wieder emotionen hier im thread
ich persönlich finde die gixxer nich so pralle, darf ich fragen warum du dich für die entschieden hast?
mfg. clementino #46
wie gesagt die gsxr gefällt mir einfach und ich wollte bzw will jetzt auch einfach mal nen 4t fahren. vllt verkauf ich sie ja wieder in 1nem jahr und hol mir wieder ne rs wer weiß
ZitatOriginal von hav
ja chef du bist der beste chekker
Gelöscht von Racepa wegen Augenschmerzen!
@ hav:
ich finde es persönlich vollkommen okay sich ein gixxer zu kaufen.
ich selbst habe zwar bis auf eine kleine ausnahme nur zweitakter, werde mir aber bestimmt mal eine v2 4takt zulegen.
dass du hier immer mehr nörgler und "ich will mit gewalt jemanden ans bein pissen" user findest wird imho immer offensichtlicher und hat schon ne menge leute dazu gebracht ihre beiträge hier im forum einzudämmen, weil es eben nicht mehr wirklich spaß macht.
ciao und viel spaß mit deinem neuen moped!
christoph
Kind, schreib' doch: Der Nager ist einfach ein großes Arschloch, weil er nicht mehr mit mir spielen will und mir keinen Carbonständer verkauft.
Ich liebe Direktheit.
Direktheit???
SOWAS HIER scheint mir tatsächlich vollkommen unnütz und 'müllt' echt zu.
Muß das sein?
Wenn ich Mod wäre würde ich da die Editierkeule schwingen weil es die Frage von Schinki völlig ins Abseits stellt und einen gesunden Respekt Ihm gegenüber vermissen lässt.
Sorry und nix für ungut-aber Du wolltest es so. :D
Gruß.Micha
Basst scho. Is doch besser als hintenrum, oder. Also Mods, macht Euren Job:P
Nebenbei: läuft ja unter Stammtisch, da wird hin und wieder Schmarrn erzählt.
ich hab das zwar nicht unbedingt auf dich bezogen, dazu hätten sich ja in der vergangenheit schon zig möglichkeiten geboten.
abgesehen davon ist schon traurig, dass es ein fast 35 jähriger mann es nötig hat dermaßen mädchenhaft zu sein.
in aller öffentlichkeit, nun auch von meiner seite aus:
lass mich einfach in ruhe und spiel mit deinem miesbecker, du weisst schon, der, mit dem du ja nichts am hut haben wolltest.
dein carbonständer, sollte er mal fertig werden, interessiert mich nicht soweit, dass er in mir irgendwelche "vergeltungspostings" schreiben müsste.ob der jetzt aus carbon oder alu sein wird, ist mir eigentlich ziemlich egal.
bussi aufs bauchi,
christoph müller
Wär' ich Dein Vater, hätte ich Dir verzogenem Burli schon längst mal die Eier gebügelt. :D