hab mir ne 4t gekauft

• scheisse, stimmt!
    du musst ja so verdammt hart für dein geld arbeiten, nicht wie bei mir, wo mir ja alles in den rachen geworfen wird...

jetzt lass es einfach bitte dabei beruhen, du bist anscheinend einfach streitsüchtig oder was auch immer, ich bins nicht und habe auch ehrlich gesagt keinen nerv dafür-du weisst schon, muss mir doch das geld in den rachen werfen lassen. :drink:

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Hallo Männer,

den hav nehme ich mal ausdrücklich aus, macht doch mal halblang!

Es ist genug gesponnen!

Racepa

• :D :D :D :D muahahahaaaaaaaa

ich kenne viele leute hier aus der schweiz die behaupten ihr deutschen seit arogant.....

aber das stimmt gar nicht... das ist ein vorurteil

es sind nämlich nur die einen, ich kenn viele die ich sehr mag und die auch normal können

nur zu, ich finds amüsant, aber zwischenmenschlich gibt das board schon nichmehr soviel her

ps: addet noch ein paar so provokative smilies zur auswahl. die sind teils noch effektiver als worte

• @ hav wenn du die gixxer im sommer ausgibig gefahren bist,machst ma ein gutes statement, was dir besser gefallen hat und was nicht.

ich werde mir wohl für dieses jahr eine rs 250 kaufen, weil ich das geld für ne r6 nicht habe :frowning_face:

aber damit werde ich hoffentlich auch spass ham :winking_face:

zum thread allgemein: wäre cool, wenn die mods aufräumen :mecker:

GOOOOOOOO!!!! #46

• Wenn du das geld für ne R6 nicht hast und Dir desweegen ne RS 250 kaufen willst, hast Du da irgendwas fasch verstanden! Kauf Dir lieber ne gs 500 die gibts auch mit Vollverkliedung und mit der kannst Du auch sparen!

• Nachdem hier genug rumgekotzt und auch alles über Viertakter gesagt wurde, schließe ich den Thread einfach mal!

Racepa