4T - NSR Replica

• Optisch ein Sahnestück, auch wenn der Knochennager gleich losmeckern wird, weil hier nen 4takter im forum auftaucht.. :D

• :mecker: Ich meckern? Woher denn?:mecker: Hab' ich doch noch nie gemacht. :biggrin: Hab' nichts gegen Eisenhaufen, aber ich finde es paßt nicht wenn hier einer postet, dass er sich seinen Zweitakter gegen einen Viertakter getauscht hat und meint größte Anerkennung und Lob abstauben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• im dritten Reich hätten sie so einen um die Ecke gebracht @ Nager :nuts: :D

Ist trotzdem 'n schönes Moped, also die da oben meine ich.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Also gegen ne RC 30 kann doch auch der Nager nix sagen. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:
    Ist ein schönes und seltenes Moped, genau wie unsere Stinker. :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Also optisch ist das Teil wirklich ein Sahnestückchen. Allerdings würde ich die 2cm Angst auf dem Hinterreifen noch entfernen, die outen einen vor der Eisdiele sonst ganz schnell als Poser. Sandpapier soll da helfen, genau wie bei den Knieschleifern :nuts: :nuts: :nuts:

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• RC30 ist o.k. Die kleine Schwester auch. Und auch die Ovalkolbentante find' ich interessant.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Dann gibt es also gute Viertakter und böse Viertakter, oder versteh ich das falsch?

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    RC30 ist o.k. Die kleine Schwester auch. Und auch die Ovalkolbentante find' ich interessant.

Die Ovalkolbentante habe ich mal auf nem Treffen gesehen, frag nicht wie das Teil aussah. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: So hätte ich net mal ne alte Enduro eingesaut, gedenke ein 50.000 €-Teil !!

Ne 30 baut sich grade ein Kumpel für die Renne auf, auch ein schönes Moped.

Nocki: klar gibt es da gute und böse, wie überall auch. :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• ja eine RC30 mit Durbahn Umbau hat auch was.... neben den 2Ts natürlich....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.