gut wenn sich hier gleich wohl jeder angegriffen fühlöt nur weil ich mein Motorrad jetzt unaufmerksam ohne groß drüber nachzudenken "karre" genannt hab, tuts mir leid *lol* mir ist das relativ egal wie ich dazu sage, aber um eins klarzustellen, ich hege und pflege meine af-1 wie kein andrer! Würde gerne eine sehen die so schön aufgebaut wurde! Allerdings seh ich den ausdruck nicht wirklich schlimm! Aber naja ist ja denke ich nun egal oder?
Und was Petrso sagt finde ich stimmt der sache voll und ganz zu, es ist immernoch mein problem wenn ich damit probleme bekomme, und ich werd wohl kaum hingehen und zum netten Polizisten sagen "ja herr polizist die da aus dem 2 Takt Forum haben aber gesagt das des so und so geht und erlaubt ist und blablabla" ja klar so werd ichs woll machen! Und was macht ihr denn wenn ich meine Jolly eingetragen bekomme? Ihr wisst ja überhauptnicht was ich so alles machen könnte in dieser richtung! Ich bitte ja nur um ein paar ratsame tips denn mit Renn/Sportauspuffanlagen habe ich mich mit dem abstimmen noch nicht so wirklich stark beschäftigt! Und sich ein paar tips von denen zu holen die es wissen und schon gemacht haben, ists ja nicht verkehrt!? Oder sehe ich das falsch? Ich frag ja nicht so dämliche Sache wie "ist die Anlage erlaubt?" "was mach ich wenn ich erwicht werde?" oder sonst irgend nen Müll!
Aber naja ich sehe ich werde hier leider nicht weiter kommen, schade drumm!