Hallo erstmal, Ich bitte zuerstmal drum nicht gleich loszumekkern oder nen dummen kommetar abzulassen was mein wissen angeht etc.! Ist mir schon öfters aufgefallen als ich Thrads durchgelesen habe das des so einige gerne machen! Deswegen bite ich drum meine Fragen durchzulesen und mir evtl dabei behilflich zu sein! Ich weiß das es manchen zum hals raushängt was solche themen angeht aber ich bin wirklich nicht über die Forensuche spez. zu meinem prob. weitergekommen! Nun zu meinen Fragen! Ich hab mir nun vor kurzem eine Jolly Moto komplett Anlage gekauft! Nun mein Mopped war die ganze Zeit Teils gedrosselt bzw. meine AT hatte nen macken und erst bei 9000 umdrehungen abgeriegelt was die kiste 115 rennen lies! Nun hab ich mir eine 155, 158 und 160er Hauptdüse besorgt! z.Z. ist eine 149er Düse verbaut! Nun werd ich natürlich die Hauptdüse ändern vorerst auf die 160er und die ZK versteht sich! Den Vergaser abstimmen und mal schauen wie sie läuft und verbrennt! Nun möchte ich aber gerne wissen ob ich denn evtl. noch mehr ändern sollte am vergaser? Mit der HD müsste es das ja gewesen sein? Und meint ihr das die 160er langen wird? Würde mich besser fühlen wenn ich mal nen paar tips von jemandem bekommen würde der eine fährt oder schon eine abgestimmt hat! PS: bitte nicht gleich losmekkern oder den Thread closen! Ich bitte um verständniss!!