Welche Vergaserbedüsung ?

• Lebende Legende jetzt sei mal nicht so streng mit Martin, fürs Technische hat er ja jetzt uns "Spezialisten" :biggrin: :biggrin: Der Arme ......

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Selten mehr als 10 Liter? Dann mußt Du mal richt am kabel ziehen:D

Wir sehn uns!! :heuldoch:
    Hab noch mal recherchiert, 15 Liter dan Reserve, umschalten auf Reserve bei spätestens 140km, weil sonst Probleme mit dem Benzinhahn.(ließ sich nicht bei heißem Motor umstellen) Dennoch bis Reserve 150 bis 200km waren möglich. :drink:

Der Didi

• Nabend
    Hab beizeiten meine Freundin in London (Köln>London) mit der Gamma besucht,mußte bei 180km ,zarte Fahrweise schon echt nach ner Tanke schauen,sonst wäre schieben angesagt.
    Werde jetzt,nachdem die Kiste eingefahren ist,auch auf 115er HD`s wechseln.Hab mal bei GHN nachgefragt (ist halt erfahren),trotz Jolly sollte bei meiner Fahrweise (NRW ist dich bevölkert) eigendlich kein Prob sein.Kerzenbild kontrolle sollte nicht verkehrt sein.Pauschal würde ich das auch keinem sagen.
    Meine Schwimmernadelventile sind auch leicht eingelaufen.Frage mich allerdings echt,warum die bessere Variante bei GHN cirk 35€/Stk kostet.
    Grüße aus Köln.......Rico :nuts:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• also nachdem ich meine jolly steet endlich bekommen habe werd ich die nun hinbauen irgendwann und ich lass jetzt die 115er düsen drin und schau mir mal immer wieder das kerzenbild an.
    dann werd ich hier mal wieder berichten wies aussieht.
    Peter

• petro,

wenn Du kannst, dann schau Dir auch mal den Kolbenboden an!

Ist aussagekräftiger als die Kerze, deren Bild immer vom Wärmewert beeinflußt wird!

Info darüber sicherlich unter "Kolbenbild" im Forum!

Racepa

• Hi Peter
    Villeicht solltest Du am anfang die 120er reinmachen (oder den mutigen gehört die Welt),runterdüsen geht dann noch immer.Wäre schade,was kaputt zu fahren.(warum auch immer).
    Frage nebenbei:wie schafft man denn sich den Kolbenboden im eingebauten zustand anzuschauen,ohne den Kopf abzumachen? :confused_face:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Es gibt Lampen mit einem dünnen biegsamen, ca. 15 cm, langen Hals mit einer kleinen Birne vorn dran.

Kolben fast ganz hochfahren und Lampe durchs Kerzenloch einführen und Kolben ableuchten.

Seitlich ist genügend Platz, um reinzuschauen!

Kopf runter an Aprilia ist wesentlich schlechter als an PR!

Racepa

• Pa, bei der Gamma hast ohne Endoskop am Straßenrand keine Chance, glaube mir.