DKW Ersatzteile

• Guten morgen. Gibt es für DKW noch "alle" Ersatzteile? Bei ebay hab ich schon geschaut, ist ein Angebot da, aber das was man braucht meistens nie. Wäre für ne DKW Hummel, die ich bei nem alten im Schopf fand und die nun so daher gamelt. Bei google hab ich schon geschaut, aber ich wollte halt einen finden dir mir ziehmlich viel bis alles anbieten kann. Weiß mjemand von euch etwas?

Kann man Papiere für Mopeds immer noch beim Kraftfahrbundesamt in Nürnberg "nachbestellen"? Hab ich damals für ne Zündapp (ZS25) auch so ohne Probleme bekommen, gegen ne Gebühr halt.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Teile kann Dir vielleicht Racepa weiterhelfen, Papiere geht mit Sicherheit. Brauchst KBA Auskunft und am besten eine Vorlage/Papierkopie eines baugleichen Mopeds.

• Hab nen Kumpel dessen Papa noch viel DKW hat, den ganzen Dachboden voll mit Neuteilen.
    Er weiß nicht wohin damit.

Kann dir die Adresse und Telefonnummer geben wenn du ernstes Interesse hast.

Gruß Manuel

PS. bitte PN schreiben

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Nager,

Hummel ist Nachkrieg, damit habe ich nicht viel im Sinn!

Sub,

mal in Zeitschrift "Oldtimer Markt" bei den Anzeigen nachsehen, da sind immer etliche Spezialisten drin!

Racepa

• Für die Hummel wird die Ersatzteil beschaffung denke ich nicht so schwer sein, war doch ein gängiges Moped. Möchte Sie halt nur doch gerne herrichten weil es doch schon ein tück Geschichte ist und ich endlich mal wieder mit nem 2Takter zu tun habe. Wenn es auch nur ein kleiner ist!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

Einmal editiert, zuletzt von subventure ()