MBK Nitro

• Hallo hat jemand viellecht auch noch einen MBK Nitro?`
    Habe einen aber sind einige Teile defekt.
    Wer was hat bitte melden

Danke schonmal

• wollte mir einen high end neu aufbauen daher bräuchte ich rahmen mit papieren und kabelbaum....
    habe zur zeit war einen mbk nitro mit 2 Fast,26er vergaser,boost bottle,lange übersetzung,Sportkupplung,Variomatik von malossi.
    War die schnellste mofa hessens (138km/h)
    Daher wollte ich noch einen neuen haben

• ach ein 2 Fast Zylinder? Darf ich Fragen was für ein Auspuff und Kurbelwelle du eingebaut hast. Motorblock irgendwie überarbeitet?

• ich habe den Yasuni Carrera 30 (black edition)drunter teuer bei scooterattack für 376 gekauft.der roller geht schon ganz schön ab...aber da muss noch nen anderer her mit NOS und so was.Motorblock hat alles mein pa gemacht.was fährst du für nen roller?

• Zitat

Original von Hessen_Heiza
    ich habe den Yasuni Carrera 30 (black edition)drunter teuer bei scooterattack für 376 gekauft.der roller geht schon ganz schön ab...aber da muss noch nen anderer her mit NOS und so was.Motorblock hat alles mein pa gemacht.was fährst du für nen roller?

Wenn ich NOS lese schalte ich ab.Kein ehrliches Tuning. :mecker:

• Was soll ein Mofa sein???

Ein Mofa ist ein Motorfahrrad, daher MoFa.

Ein Plastikteil mit zwei Rädern ist kein Mofa!
    Du hattest wohl den schnellsten Mofaroller aus Deiner Gegend, aber mehr auch nicht, oder wie hast Du festgestellt, dass Dein Roller der schnellste aus Hessen war?!?!?!? :confused_face:

Einfach den Geldbeutel aufmachen und alles einkaufen, was auf dem Markt erhältlich ist, finde ich zum .......
    ....
    Außerdem passt dieses Thema in dieses Forum absolut nicht hinein, wenn das Kreise zieht, dann hat man die tolle Plastikschüssel-Fraktion auch noch hier, was nicht angenehm wäre.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Hallo!

Naja...ehrlich gesagt, glaub ich Dir kein Wort.
    1. 580Euro für nen Zylinder, 350Euro für die passende Kurbelwelle 370Euro für nen Auspuff?!
    2. Den 2Fast für Minarelli? Gibt es erst seit paar Wochen, gibt nur sehr wenige und ist nie Lieferbar! Und Du hast schon einen in dein MBK verbaut der 138 fährt?!

Viel Spass beim weitertunen mit NOS :D (aber nicht hier :ichsagnix: )

• ich bin händler bei scooterattack daher hab ich ein wenig günstigere preise und auch alles andere is für händler lieferbar was für andere nicht lieferbar is...aber wenn du nicht glaubst is ja dein ding ich sag ja nur
    aber ich brauche noch einen nitro also bitte melden