MBK Nitro

• Äh Alex- Wer hat die größte PX Kolbensammlung in Europa ? Von Deinem Maschinenpark um alles selber zu machen mal zu schweigen!! Dein letzter Schaltmotor ist auch schon lange her (obendrein auch nur 2 Gang Sachs Power) :nuts:

Hüter der Forumsunterschriften

• Zitat

Original von Hessen_Heiza
    ich bin händler bei scooterattack daher hab ich ein wenig günstigere preise und auch alles andere is für händler lieferbar was für andere nicht lieferbar is...aber wenn du nicht glaubst is ja dein ding ich sag ja nur
    aber ich brauche noch einen nitro also bitte melden

Ich hab da mal gearbeitet und hab aktuell noch n Kumpel, der da arbeitet und weiß, dass das, was die Händler kriegen, genau das gleiche zum gleichen Zeitpunkt ist. Die Preise sind besser, klar, aber einen 2Fast, der erst seit wenigen Wochen (etwa 2) beim Hersteller lieferbar ist, kriegst du als Händler auch net eher.

MfG Max

• Zitat

Original von Etna

Äh Alex- Wer hat die größte PX Kolbensammlung in Europa ? Von Deinem Maschinenpark um alles selber zu machen mal zu schweigen!! Dein letzter Schaltmotor ist auch schon lange her (obendrein auch nur 2 Gang Sachs Power) :nuts:

Tja, die Einen werden gesegnet,
    die Anderen gehen leer aus ...
    Ich bezahle für alles, da ich leider nicht die Möglichkeiten und das Material wie manch´ andere zur Verfügung habe, aber irgendwie bleibt mir der Sinn Deiner Aussagen verschlossen?!
    Immerhin hat beim letzten Vergleich mein Motor wohl mehr Runden gedrückt, und natürlich auch mehr Kolben verschlungen! :drink:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Zitat

Original von Hessen_Heiza
    den 2 fast gab es schon viel eher....

Für Piaggio ja, für Minarelli nein. Und du hast einen Minarelli.

MfG Max

• @Mensch Max,

lass´ locker!

Mina und Piaggio ist doch das Gleiche!

Nimm einen Piaggio zweiFAST und Du kannst ihn auf Mina umbauen, und umgekehrt.

glaube nicht, dass dieses jedoch gemacht wurde.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• hallo es gab schonmal eine erste serie von dem 2 fast der neue ist jetzt erst rausgekommen und vorher gab es schon einen vorgänger glaub mir...kannst auch noch nen kumpel von mir fragen der hat den auch...

• Mensch nixkann, das soll doch ein Wortspiel sein und "Too Fast" heißen, zu schnell für diese Welt, was manch hier einer auch mit seinem Mundwerk ist.

Wer 138 km/h mit seinem Roller schafft den er auf der Straße bewegt, den will ich sehen...

Wieviele km hast du denn schon mit dem Setup hinter dir? Wieviel dreht er?

• dreht ca 15 tausend ....und habe schon knapp 8000 hinter mir und ja woher kommst du? müssen wir uns treffen kannst gerne mit auto hinter herfahren oder etwas andren...und du wirst sehen ich habe es sogar schwarz auf weiß.

• Jetzt mach doch mal Bilder, dann nimmt man dich hier auch wieder ernst.

Der Herr Tedeschi hat vor seinem Piaggio 2Fast noch bei Malossi gearbeitet. Da gab es keine erste Serie, der Piaggio Zylinder war sein "Erstlingswerk" unter eigenem Namen.

MfG Max