MBK Nitro

• Er meint sicherlich die erste Serie, die nach Deutschland kam, allerdings nur für Piaggio-Motoren!
    Hm,
    na ja,
    ich kann ja mal vorbeischauen, ist ja nicht so weit weg von mir...

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Zitat

Original von Max
    Den Aufwand mit Wasserkanal, zu kurzem Zylinder und versetzten Stehbolzen trau ich ihm nicht zu.

Da stimme ich Dir zu!
    Außerdem hätte er soetwas schon längstens zur Sprache gebracht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen:mecker:

• Steht doch links unter meinem Avatar, dass ich aus Belgien komme, bei Aachen, da ist mir die Anfahrt zu groß, als dass ich soviel Geld für nen fliegenden Duploklotz ausgebe.

• wenn ihr alle meint...dann denkt ruhig weiter...is euer ding ich weiß das ich es habe und gut..also pech

• Zitat

Original von Hessen_Heiza
    wenn ihr alle meint...dann denkt ruhig weiter...is euer ding ich weiß das ich es habe und gut..also pech

Dann gehe doch mal auf die Anfragen/ Wünsche ein!!!

Wir sind alle lieb und glauben immer an das Gute im Tuner!
    Aber wir sind hartnäckig und wollen Fakten sehen!

Wo sind diese?

Ständig nur labbern und labbern und labbern hilft nicht! :aha:

• Zitat

Original von nixkann
    ...

Ständig nur labbern und labbern und labbern hilft nicht! :aha:

Eben, und wer das nicht lernt, fliegt nicht nur bei den Frauen, sondern auch im Beruf in fortgeschrittenem Alter sicher mal aufs Maul.

MfG Max

• Er kann sich doch in einem der tausend Scooterboards krönen lassen.
    Im Moment empfinde ich diese Diskussion hier als einen eindeutigen Niveauverlust für das 2takt-forum.
    Nicht auszudenken wenn das Kreise zieht.....

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• du hast völlig recht andi! ich mach hier zu, hessen haizer ist besser bei SA aufgehoben.

Maaskantje