Meine Honda

• oh doch die werden dich abreiben aber das zahlst du ihnen ir gent wann heil beim anbremsen auf eine kurve :D

• Und nimm Schneketten mit !

Viel Spass

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• hab einen Satz Bridgestone Regenreifen und einen Satz Dunlop, einen WM Hinterreifen hab ich auch noch :nuts:

Wird Zeit das der Bus da ist, hab gerade nix zutun.

Gruß Christian

• christian#111 wie alt bist du eigentlich bist du vor deiner rs eigentlich motocross oder sowas gefahren oder ist es dein erstes motorrad

• jonas,

dazu kann man das Profil bzw. den Namen des Users anklicken und hat dann u. U. das gewünschte!

Racepa

• mein erster Kolben

bin etwas weniger als 500km gefahren, aber noch eine Veranstaltung hält er sicher nicht, also raus damit und einen neuen rein

Gruß Christian

• Den hast du aber nicht bei Vollgas ausgeschaltet ( den Motor ) ?

Wenn nein , dann sieht er doch hervorragend aus und dann würde ich den vermessen und vor allen Dingen von unten mal reinschauen , ob er braun ist der Kolbenboden . Wenn nein - kannst du den ruhig nochmal fahren .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• so, Kerze anziehen, Getriebe Öl wechseln und die kleine ist fertig für den Juni,

hab eben das Federbein ausgebaut und die komplette Umlenkung zerlegt und gereinigt, ein neuer Kolben samt Ring, Bolzen, Lager und Clips ist auch drin, oh man noch acht Wochen warten :mecker: ich könnt schon wieder :biggrin:

Gruß Christian