Meine Honda

• Möchte hier gerne meine Honda vorstellen und fragen stellen sobald ich welche hab, so muss ich nicht immer nen neues Thema auf machen.

Hier gleich mal ein paar Bilder,
    Verkleidung hab ich heute dran gebaut, wird je nach Wetter diese Woche noch lackiert, leider gabs heute immer mal kleine Schauer, deswegen der Sonnenschirm.

Wird alles Schwarz und dann mit roter Folie beklebt, beim Tank bin ich mir nicht ganz sicher, soll keinen schönheitspreis gewinnen, hab für diesen Zweck ja noch meine Carbon/Kevlar Verkleidung.

Gleich noch eine Frage, Quetschspalt habe ich mit 0,8mm gemessen, dürfte doch ok sein?
    Schnellverschlüsse sind bestellt und kommen hoffentlich bald, viel ist nicht mehr zu machen

Gruß Christian :)

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• 0.8 ist auf der sicheren Seite vorausgesetzt orig Zündung usw....

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• hab eine JHA Zündung drin, wenn ich aber richtig informiert bin kann ich mit der "nur" einstellen wann die powerjet düse zu/abschalten soll (mittels steckern für den Kabelbaum) hab noch eine originale Zündung dazu bekommen, mit 98er und 00er Zündbox

Gruß Christian

• heute war schönes wetter und freiluftlackieren macht da richtig Spaß, ist doch ganz hübsch gewurden, man darf nur nicht so nah ran gehen :D

• Mittwoch gibts dann die schnellverschlüsse und am nächsten Wochenende muss ich den Airboxschnorchel abdichten und fest machen (Schnellverschlüsse), Vergaser drauf alle schrauben nach ziehen usw...

den Tank werd ich abbeizen und polieren

Gruß Christian

• würde den tank auch rot machen. sieht glaub ich besser aus.

find aber gut dass du schon jetzt je nach wetter die passenden reifen aufziehst für auf den hof zu rollen

:respekt: :daumenhoch

• mal schauen, poliert sieht gut aus und wiegt nix :D

Rot ist auch ok, mal schauen was ich draus mache

und schon wieder eine Frage:
    links an den Rahmen kommt eine Ausgleichsflasche wo der Schlauch vom Tank rein kommt, jetzt ist dort noch ein zweiter Schlauch der in die Airbox und die Flasche soll, gibt es da eine bestimmte Position in der Airbox wo das Teil hin soll oder ists egal? (wenns keiner weiß ziehe ich meinen Telefonjoker :) )

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• heute sind die schnellverschlüsse gekommen, 30 Teile und jedes Ding einzeln verpackt wie bei HRC so üblich

das Wetter sieht im moment sehr schlecht aus, werd wohl erst übernächstes Wochenende dazu kommen den Tank zu schleifen

Micha
    danke nochmal für die Erklärung

Gruß Christian

• vorhin hab ich ihr die Gabel geklaut

dank dem umgebauten Ständer brauch ich keine Angst haben das irgendwas einklappt

Gruß Christian