In Itsch gibt es auch das Gute Super.
-
-
Seit wann gibt es in Austria " V - Power " ?
-
ich hab keine ahnung, hab bis jetzt immer nur diesel getankt...
ZitatWenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht verlassen haben gibt es in Savar eine Shell Tankstelle mit V-Power
wie ist die qualität am pannonia-ring direkt, die verkaufen dort 99Oktan Sprit für 330forint (also ca. 1,24¬)
gibt es halt etwas mehr quetschspalt oder hängt da mehr dran?
Gruß Christian
-
Nimm dir den V-Power besser mit . Kann ja nicht schaden ! Notfalls kauf dir ein paar 20 Liter Kanister - oder Fass - brauchst du doch ständig , wenn auf Veranstaltungen geht !
MB
PS: Mach Schuuuuuuub ! Viel Spass auf dem Pan Ring
-
hi ist das auf den pannonia ring deine erste fahrt mit der rs oder biste schon mal mit so einer aufer rennstrecke gewesen naja lass sie mal schön heile mir gefällt es wie du dir mühe mit deinem motorrad machst ich mache das mit meiner genau so :D :D :D
gruß:jonas
-
Folger???
Racepa
-
das wird meine aller erste Fahrt mit der kleinen und dann sind gleich noch soviele Leute da die 2,00min oder drunter fahren, die seh ich alle vier Runden wieder
ich hoffe das alles ganz bleibt, werd mein bestes geben
Morgen früh halb neun gehts los, nachher wird der Bus gepackt
Gruß Christian
-
Na, dann werd mal nicht gleich übermütig mit dem "Fahrrad"!
Wenn Du denkst, Du kannst es, dann fangen Deine Probleme erst an!
Mach langsam!
Racepa
-
aha dann viel spass ich hatte am 2.april dieses jahr meine erste richtige fahrt mit meiner die war auch richtig gut :D :D :D
-
"mein bestes" war doch aufs ganz lassen bezogen, nicht auf die Rundenzeiten, die sind erstmal Nebensache, zwei Rennen bekomme ich auf jedenfall, hoffentlich werd ich nicht von so einem dicken schnellen viertakter angesaugt, verdichtet und ausgepustet
Gruß Christian