Meine Honda

• das war meine freundin, die ärgert mich gerade, die veranstaltung von 16-18juni ist von Speer mit dem Speed.to Cup, wollte eigentlich fragen ob es bei dieser Veranstaltung ein DB Limit gibt, hab es aber schon auf der Website gefunden das ohne DB Limit gefahren wird, die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht, hab trotzdem mal angefragt, am 3/4Juni (Samstag/Sonntag) hätte ich Zeit.

Muss jetzt erstmal ein paar Sachen verklingeln damit ich Geld zum fahren hab.

Gruß Christian

• jo das wär ja gut wenn du am 3-4 da auch da wärst dann wär ich nicht der einzige 125er fahrer

• na mal schauen, schleiz das wochenende zuvor und dann LSR sind wohl besser wie drei Tage LSR mit den dicken 4Taktern, werd das bis Dienstag klären

Gruß Christian
    der Rennen fahren will

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Lausitzring anfang Juni ist voll, hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen

hier ein paar neue Bilder, vieleicht kennt jemand das Spezialwerkzeug noch nicht, Federbein Ausbau dauert damit keine 10 Minuten

und hier noch ein Bild von der frisch geputzten Umlenkung

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• hi mit diesem ständer wird das aber doch bestimmt ganz schön wackelig wenn du die schwinge auch noch aus baust oder ist das nicht so doll

ach ja sind die bilder angekommen

• steht recht standfest die Nasen gehen recht weit in die Schwingenachse rein, die Bilder sind angekommen hab dir auch eine mail zurück geschickt!

Gruß Christian

• aha aber wenn die da so weit rein gehen lesst sich dann die schwinge überhaupt noch dehmontieren mal gucken vielleicht baue ich mir dann auch so einen habe jetzt immer den standart ständer dafür genommen der an die rasten geht aber der nimmt mir zuviel platz wech

ich habe eben die e-mail gesehen

• so ein ständer für die Rasten wäre natürlich noch besser, wenn man die Schwinge demontieren will, mit den zwei streben geht das leider nicht, werd mir da von meinem Schwiegerpapa was bauen lassen, zerlegbar natürlich :)

Gruß Christian

• na das braucht man aber auch unbedingt, weil man ja beim rennen immermal die schwinge rausbauen muss. da die sich während der fahrt verdrückt und dann neu ausdistanziert werden muss. vielleicht liegt dein reifenabrieb dran. bist du etwa das ganze we mit so eingestellter schwinge gefahren?

mal noch eine andere frage. was ist das für ein auspuff?