38er Mikuni TMX Vergaser mit mech. powerjet abstimmung

• Dann zahl halt mehr, ich hab den Printkatalog mit der Preisangabe 130 Euro da, darauf lässt sich beziehen.

MfG Max

• habe mit keinem wort behauptet das ich dir das nicht glaube!

hab doch nur zur info ein paar preise getextet.

mfg

• was nützen denn Preise, wenn die Ware nicht wie versprochen ankommt???

Preise machen ist das eine, Ware liefern das andere.

Ich halte es nach wie vor für einen Druckfehler, und wenn nicht ist ein solcher Vergaser für solches Geld nicht billig sondern geschäftsschädigend.

Und zu den anderen Preisen: Dell Orto hat auch viele andere Schieber mit anderem Cutaway, anderen Führungen und Führungshülsen usw. im Angebot.
    je nach Bestückung wird so ein Vergaser trotzdem teuer.

Der Preis für den VHSB39 racing ist realistisch. Diesen habe ich ebenfalls für einen sehr ähnlichen Preis im Angebot.

Man kann einen 38er VHSB kaufen für 190 euro, das gleiche geht aber mit anderer Bestückung auch für 250 oder 300 euro.

Die Frage ist allerdings, welcher Vergaser am besten mit dem Motor funktioniert.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• gut dann werd ich mir wohl den VHSB39 racing vergaser holen von manuel! Nächste frage: Wie siehts mit der abstimmung den dellorto (VHSB39 racing) aus? @manuel.du hasst doch schon erfahrungen mit den vergaser. welche hauptdüse und andere düsen kommen in frage bei den rotax motor?

Einmal editiert, zuletzt von lomu ()

• andere frage für was brauchst du so einen derartig überdemensionierten vergaser?

net angegriffen fühlen würd mich nur mal so interessieren!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Michl,

verstehst Du nicht!

1. Damit er sich einen Aufkleber bestellen kann: "39er Vergaser"! Kommt gut!

2. Damit die Wirtschaft angekurbelt wird! Kaufpreis für den Vergaser!

3. Wie 2., jedoch tut er auch was für den Staat u. die Ölmultis! Benzinverbrauch!

4. Wegen der Beschleunigung! Es zieht ihm nicht mehr so sehr die Arme lang!

Racepa

• Ich fahr eine aprilia Mx 125 und die NUR auf der strecke! bin die 2 jahre lang gefahren wegen a1 auf der straße und jetz wird die nur noch auf supermoto strecken benutzt! Daher wollte ich jetz bischen wa dran machen wie CNC kopf,giannelli komplett, zylinder optimieren mit neuen kolben bald! Und da drauf wollte ich dann den 39 er dellorto vergaser fahren! Wenn die saison vorbei ist wird der motor im winter rausgenommen und komplett überarbeitet! Spätestens da ist der 39 er vergaser mehr als sinnvoll.

Back to topic bitte :-)

• sorry für supermoto ist der 39er nicht sinnvoll!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...