• Die bedrohen ja unser Wildbestände.... :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Geil !

Wird mir immer deutlicher das ich 20 Jahre zu spät geboren bin :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Goldi
    Geil !

Wird mir immer deutlicher das ich 20 Jahre zu spät geboren bin :winking_face:

Wieso? GoldWings gibt's doch (fast) an jeder Ecke... :biggrin:

• Ich steh aber mehr auf die alten, unverkleideten .. deswegen ! :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• heiliger bimbam das warn wohl wirklich noch zeiten.
    vorallem sieht man deutlich wie einfältig und langweilig die heutigen moto gps geworden sind.
    bei den 500ern hat alles viel haarsträubender, gefährlicher und spektakulärer gewirkt.
    abgesehen davon, waren die fahrer noch viel talentierter bzw. die leistungsdichte war viel höher.

...welches?:confused_face:

• bin ich so langsam oder ist der mann aus käseland irgendwie fetzenschnell unterwegs???(
    wie auch immer, auf der straße so zu fahren ist schon ziemlich selbstmörderisch!:teacher:

...welches?:confused_face:

• Kind,

heutzutage, und das trifft auf alle Klassen der WM zu, fahren nicht mehr die Besten, sondern diejenigen, die stromlinienförmig angepasst, ins Auswahlsystem reinpassen!

Dies ging schon los, als man den Fahrern verboten hat, ihre gewaschenen Klamotten auf Leinen im Fahrerlager aufzuhängen, weil man es der hochverehrten Sponsorschaft nicht zumuten konnte, sich so etwas anschauen zu müssen!

Racepa

• meine fresse, mehr von solchen 500er GP videos !

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09