Videos
-
-
Zitat
Original von rgv Peter
He makila du hast Phil Read, Dieter Braun, Ernst und Reinhard Hiller, Giacomo Agostini vergessen.
makila, das soll kein Vorwurf sein.
Natürlich waren noch etliche andere Weltmeister und Spitzenfahrer der damaligen Zeit in Spa anwesend. :) :) :)Zum Video Kevin Schwantz - Wayne Rainy, ich hab in Hockenheim das Duell Ago gegen Read live gesehen.
Ago auf der Vierzylinder 2takt Yamaha- Read auf der Vierzylinder 4takt MV. Die haben sich rundenlang beharkt, bis am Ende doch der Ago mit dem 2takter gewonnen hat.Vier Takte sind zwei zuviel
Nicht zu vergessen: Heinz Rosner, der hat letztes Jahr mit seiner 350er MZ alle stehen gelassen!
-
Danke Puffi!
-
Sagt mal, kann man die Videos zum online anschauen auch irgendwie downloaden?
-
Ich gehe zum dowloaden auf Eigenschaften des Videos, kopiere mir die Adresse raus und trage sie im Browser direkt ein. Der fragt mich ab öffnen oder runterladen. Klappt mit Opera und firefox
-
Ah oki, Danke für den Tipp!
Ein Grund mehr endgültig weg vom Ie6 zu gehen und sich Opera/Firefox zu installieren....
-
Nicht zu vergessen: Heinz Rosner, der hat letztes Jahr mit seiner 350er MZ alle stehen gelassen!
Hi makila, natürlich hab ich den Heinz Rosner nicht vergessen, der hat ganz schön am Gasgriff geschraubt. :D
Zu den Videos:
da waren die Startfelder ja noch voll, wenn ich an heute denke die Herren haben alles kaputtgemacht.Hat jemand noch mehr davon?
Vier Takte sind zwei zuviel
-
Zitat
Original von Nocki
Sagt mal, kann man die Videos zum online anschauen auch irgendwie downloaden?
Nachdem das Video einmal bei Dir auf dem PC gelaufen ist, befindet es sich im Browser Cache. Da brauchst Du dir es nur rauszukopieren. Geht auch ohne Oper und Feuerfuchs... :D -
-