Scheis Elektrik

  • SCheiße Elektrik da immer is was drann jetzt springt die kiste net mehr an!


    Denke mal das die CDI kaputt is aber jeder sagt mir warum so die kaputt sein!!
    Muss aber so sein weill ich alles andere durchgemmesen hab und alles inordnung is nur wenn ich die cdi dazwischenmach geht nix kommt kein signal an der zündspule an ohne geht``s nur da mommt net genur saft für nen anstendigen zünfunken ! hab die CDI mal überbrücht und mal probiert obs auch ohne geht , da is der funke aber zu klein und kommt auch net immer weill zuwenig saft da is!!



    hoffe die neue CDi geht hatte schon eine die war aber anscheind auch kaputt!


    Scheißdreck da!


    Was ein glück is das bald alles vorbei und ich kann sv650s fahren!!!

    Motorräder sind geil!

  • Zitat

    Original von BigBiker
    Was ein glück is das bald alles vorbei und ich kann sv650s fahren!!!


    also das würde ich nicht sagen:


    1. nager kommt gleich und wird dich (mit recht!!) zerhächseln für diese aussage,
    2. ich fahr eine SV 650S aber die is nicht so spassig zu fahren wie ne offene 2T mit mindestens 125 ccm ^^
    edit: 3. die SV ist n geiles Alltags mopped, aber für reine spaß ausfahrten is n 2T besser

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    zwagspause bis saison 09

    Einmal editiert, zuletzt von Pallas ()

  • Zitat

    Original von BigBiker
    (...)
    Was ein glück is das bald alles vorbei und ich kann sv650s fahren!!!


    ...die genau das gleiche Zündsystem (CDI) hat wie die Mito... :aha:


    Anbei noch ein Aufruf:
    Sammle Rechschreibung und Satzzeichen, leite alle Spenden zu 100% an BB weiter... :D

  • BB,


    dann alles Gute für Dein ferneres Leben!


    Aber kurzfristig noch viel Glück, dass es Dir die 3. CDI nicht auch noch durchhaut!


    Aber noch zu Deiner Überschrift: Im Duden steht "Scheiße, scheißen, Scheißkerl"!


    Nicht mehr und nicht weniger, beziehe das letzte Wort aber nicht auf Dich!


    Racepa

  • Alles durchgemmessen 3 CDI`s Ausprobiert ;zÜNDSPULE GEWECHSELT!!


    Ich weiß net weiter )-: !!!!!


    Bin am Ende !!!



    Scheiße!!!


    In die werkstadt bringen will ich nicht da die bei so einem Fehler einen viel zu hohen preis haben!



    Heull ,schniff ,ärger

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  • ja, was kann es dann nur noch sein?
    evtl den killschalter betätigt?
    war bei mir so. resultat. viele viele zigaretten, kompletten kabelbaum zerlegt, 3 tage lang streß mit überlegen, was kaputt sein konnte, bis meine freundin dann kam und fragte, ob ich den killschalter wieder umgelegt hätte...
    wär sie mal früher gekommen

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • oder der schalter am ständer ist verreckt,
    aber an dem meisten moppeds setzt der schalter den motor erst beim einlegen des ganges matt,
    alternativ auch der kupplungsschalter wegen dem anlassen.

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    zwagspause bis saison 09

  • Killschalter hab ich schon überprüft und umgangen schalter am ständer gibt es nicht. Leider kenne ich auch nimanden in Mainz der Mito fährt wo man mal die einzelnen Bauteile testen könnte!!!
    Bin einfach nur Ratlos!!!!!!!!!!!!!!!

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  • was ist mit der lima?


    hatte mal eine aprilia hier deren lima defekt war und überspannung produziert hat. neue zündspule rein und die wurde natürlich direkt durchgeschossen.


    also neuen stator rein in verbindung mit neuer zündspule und sie lief wieder.


    und mal am rande: fekalsprache zeugt NICHT von bildung....

  • Hi ich komme aus Nieder-Olm(bei Mainz) wenn de Hilfe brauchst meld dich.Hab auch ne Mito.
    Kommst du direkt aus Mainz?

    Einmal editiert, zuletzt von pitbull ()