Aja .. Ich habe eine RS schonmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut .. Von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker, das schrauben sollte kein prob sein !!!
Tuningkombi
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Damit meine ich nicht das Schrauben......
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Aber das mit dem Drehmoment müsste ich mal ausprobieren :D
Ich weiß was ich da verbaue ... aber wenn ihr meint .. dann kommt halt erstmal eine aupuffanlage her ! -
Und immer eins nach dem anderen. Nicht die Anlge, den Gaser und die Membranen gleichzeitig rein. Das geht nach hinten los.
Den Gaser würd ich lassen. Mit den Membranen solltest du selbst wissen, ich hatte auch welche und die waren, ja, naja - reden wir nicht drüber
Finde der 28er Gaser, damit bist du recht gut bediehnt. Den richtig abgestimmt kommst du auch auf deine Leistung. Würde echt mit der Anlage erstmal anfangen und dann kannst du ja weitersehen.so long
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Big,
wir sind alle blöd, oder?
"Von Beruf bin ich ......."!
Hast Du da nicht einen Bindestrich und ein ganz wichtiges Wort vergessen!!!
Modern fängt es mit "A" an und hört mit "i" auf! Früher sagte man "Lehrling" dazu!
Kennst Du den Begriff "Stift"?
Bist Du über dieses Stadium schon raus?
Racepa
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KFZler und Zweitakter.
viel Spaß beim Nockenwellensuchen -
gunner was soll das heißen?
bin auch kfzler? ich hab bei meiner rgv auch schon nen zahnriemenwechsel gemacht!
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sry wenn ich dass jetzt verallgemeinert habe, aber 99,8% (mindestens) aller Kfzler (vorallem die jungen) haben keine ahnung von 2taktern da sie ja nur mit 4ts aberbeiten, somit des ja au net wissen müssen.
und ich wette mit dir du hast den Zahnriemen Falschrumm draufgemacht.
aber ich kenne keinen 2taktprofi der es schaft die ein und auslassventile korrekt einzubauen. dass schaffen echt NUR kfzler -
nein alles richtig gemacht! hab sogar die nockenwelle bearbeitet!
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Was mit der Macht der Gedanken alles möglich ist