ab wann sind teile der 06er rs verfügbar?

  • hallo


    weiß irgendjemand ab wann man wo ersatzteile de ro6er rs kaufen kann bzw ab wann man die rs kaufen kann?


    es heißt von seiten aprilia februar 06, nur weiß da irgendwie kein händler etwas von.


    nun habe ich gehört das der aktuelle release termin bei mai 06 steht.


    mfg

  • sind wir nicht alle heiss auf die gabel bzw die bremszangenaufnahme :)
    oder auf was hast dus abgesehen?
    nee aber ich weiss auch nix genaues, sry

  • Gabel und Bremszangenaufnahme??


    da gibt es viel schönere Sachen.


    Für den Preis würde ich mich eher im wesentlich besseren Ducati Regal umsehen und mir etwas mehr Anpassungsarbeit machen.


    Auch in den online-Katalogen mit Lagerabfrage usw. tauchen weder Teile noch Motorräder auf.


    Nicht dass es wieder eine Finte wird, die die damaligen Pista Modelle.
    Wundern würde mich das nicht, Italiener sind manchmal so.


    Rein finanztechnisch gesehen kann das eigentlich kein Knaller werden.


    Mal abwarten

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • die werden doch keine komp. neue Verkleidung machen um dann zu sagen "haha verarscht :hehehe: "


    obwohl die Verkleidun ja arg an die mille angelehnt ist...

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • Wie darf ich das verstehen? Finte


    Soll die RS rauskommen nur man kann keine Ersatzteile kaufen? :nixweiss: :nuts:


    so long

  • glaub auch ncih an ne finte, schließlich war die neue RS mittlerweile auch schon 2 mal in der "motorrad" abgebildet, und sie machen ja wieder groß promo auf ihren internetseiten. in der motorrad stand übrigens dass sie nicht teurer wird also sie soll 4999 kosten. für die dies noch net wissen sollten :)

    Sommer, Oh Sommer so komme doch endlich!


    Ich hasse Schnee!
    ...und vermisse meine kleine Aprilia.. :cry:

  • Nicht teuer ? Stimmt, sind ja nur 10.000 DM (!)

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • wegen der finte meinte er warscheins wie ich: pista modelle werden beworben und dann doch nicht angeboten.


    dazu musste man auch ne neue verkleidung entwerfen und fertigen. zu erwerben gibts die pista modelle nirgends und nie... leider...

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • sie wird kommen ich bin schon auf einer draufgesessen!

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...