• :nuts:

• Ich rate mal wer Du bist: Pinnoccio !! :mecker:

Hatte ähnliches mal mit meiner Aprilia Rennmaschine:

1. Membrane aus Carbon raus und Originale rein. Sind echt die Besten !!!
    2. Auslassschieber einstellen. Du steuerst damit die Auslasssteuerzeiten. Wenn Du sie entfernt hast, hast Du im Teillastbereich viel Restgasanteile, schlechte Verbrennung und damit wenig Drehmoment ! Hab mal nen Motor ohne Aulasssteuerung gefahren, der war erst ab 10000 Upm fahrbar...
    3.Möglichkeit. Vergaser verdreckt... -> Reinigen !!!

Bitteschön und gute Nacht....

• @RSH:

Da ich erst knapp ein Jahr hier im Forum bin, will ich mich da erst gar nicht einmischen, allerdings frage ich mich was an Deiner Person so geheimnisvoll ist. Hast Du ein Problem damit Dein Profil wahrheitsgemäss und vollständig auszufüllen? Ich hätte da so eine Idee im Hinterkopf... Seit kurzer Zeit existiert hier im Forum eine eigenständige Galerie, in der User Pic`s von sich einstellen können, also wie wär`s... nix für ungut

• Es ist ausgefüllt... ich bin hier nur ins Fettnäpfchen getreten... bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, hab mich angemeldet und gedacht ich würde mal Jemandem helfen können... dabei kann ich hier glaube ich nur lernen... :D und dann kenne ich sogar noch welche persönlich...

• Wie Du meinst... ist mir auch eigentlich egal. Allerdings finde ich schon, dass der Ton die Musik macht. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, musst Du Dich nicht wundern. Wenn man hier im Forum keinen gescheiten Schreibstil an den Tag legt, den Kollegen nur grammatikalische Juwelen und Wortfetzen um die Ohren haut, muss man sich nicht wundern was man als Antwort bekommt. Aber egal... spar Dir die Antwort :D

• schwatten,

ich glaube, dass er sich ändert!

Er ist unter etwas verkehrten Voraussetzungen hier reingeraten und hat sich mit den Forenmitgliedern total verschätzt!

Ich kenne ihn schon länger und gebe eine Garantie für ihn ab!

Habe mit ihm mehrere PN gewechselt!

Reicht Dir das?

Racepa

• Zitat

Original von RSHONDA-APRILIA
    Es ist ausgefüllt... ich bin hier nur ins Fettnäpfchen getreten... bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, hab mich angemeldet und gedacht ich würde mal Jemandem helfen können... dabei kann ich hier glaube ich nur lernen... :D und dann kenne ich sogar noch welche persönlich...

so iss s'Hundi brav...