• Ja mit dem habe ich das schon besprochen... aber wir sind Ratlos.. und desshalb frage ich ja hier... wenn mir keiner helfen will, dann sagt es doch einfach... mein Mechaniker ist gut.... aber eine RS250 ist eben anders wie ne RS125R

  • @ RSHonda
    Ich würde das Rätsel um Deine Person auflösen, dann sind sie vielleicht ein bißchen freundlicherzu Dir
    Nur ein gut gemeinter Rat.
    All Seid lieb zueinander :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelF ()

  • Also wenn Du nicht der bist, für den wir Dich halten und Du ernsthafte Hilfe brauchst: Bist Du sicher, dass Dein ganzes Auslaßsystem vor der Stillegung gearbeitet hat? Motor, Seilzüge, Steuergerät?

  • RSH,


    vom Prinzip ist ein 250er Honda ein doppelter 125er-Motor!


    In welchem Bereich des Vergasers tritt das Problem den auf?


    Gasgriffstellung und dann mal bei dieser Stellung im Vergaser nachschauen!


    Vermutlich Teillast! Dann Nadel und alle damit zusammenhängenden Teile.


    Sind alle Düsen wirklich sauber? Nadelstellung?


    Racepa

  • Racepa, alte Pappnase, ich denke RSH meinte die 250er Aprilia.

  • pa,
    wir reden hier über aprilia rs! komme mir hier auch verarscht vor :mecker:
    bin raus.

    Maaskantje

  • Ich hatte die Vergaser beide schon komplett auseinander und hab sie sauber gemacht... mom bin gleich wieder da hab mir aufgeschrieben auf welcher Stellung Nadel Clip war und welche drin ist....