Welche Übersetzung?

• Ich würde sagen wir bringen eine RS125 mal von 300 auf 0 in 0,1 sec, dann geht das Hinterrad durch den Motor und verkleinert sich sogar, positiver Effect, wir haben Ruhe :D

RSH :D :D :D

• Hehe, genau deswegen hab ich hier auch keine km/h Angabe gemacht, denn jeder ernsthafte Fahrer einer RS weiß, dass sie niemals die 200 km/h Grenze überschreiten wird, und sich ihr auch nicht nähern kann, bei einer Serien-RS ist bei 150-160 Schluss.

Da bringt auch "Tuning" im Götz-Style nicht viel mehr.

Ich fahre 16/39 und bin damit mehr als zufrieden, guter Durchzug, auch im Berg. Und Endgeschwindigkeit interessiert doch nicht wirklich oder?

Zu den 218 km/h kann ich nur sagen:

Absolut plausibel, der Mensch befand sich wahrscheinlich im Freien Fall mit Rückenwind vor einem Polizeifahrzeug, was ihn anschob. Bis er den Nachbrenner einschaltete.

• hey michl
    ich hab nicht geschrieben das ich eine 17-39 übersetzung fahre, ich habe
    nur geschrieben das sie locker mit der übersetzung 13000 umdrehungen dreht. ich fahre auf meiner eine 22-46 übersetzung und die dreht im 6 gang mit ein bisschen metanol 13500 umdrehungen.
    also klappe erst aufreisen wens notwendig ist.

freestyler

• Bevor du hier lange rumlaberst würd ich gern mal ein Bild von deiner auf 87kg abgespeckten RS sehen.

• mit den 17/39 habe ich auch nirgens geschrieben. Ich habe mich an alle Serienangaben gehalten und es nur als Beispiel genommen.

17/39 = 2,294
    22/ 46 2,010

Schau Dir die Werte an und wenn Du immer noch denkst das Du diese Geschwindigkeit und Drehzahlen im 6. Gang erreichst, dann ist ja Deine Welt in Ordnung !

Andere brauchen dazu um 70 Kg und satte 50 PS und das wiederum erreicht man nicht mit Serienmaterial / Arrow- Anlage / und etwas Methanol.

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorredner an, her mit den Bildern der 87kg Rs- Version.

So ich zieh mich zurück, habe gestern Abend schon zu viel gelacht und irgenwann muß man ja auch wieder ernst werden, oder ?

michl

• lasst mich lügen aber passt den selbst ein ritzel in 415-teilung und 22 zähnen überhaupt auf die aprilia? also hab ja nen 21 drauf und sieht schon so aus als würde das garde so nicht schleifen kann mir also nicht vorstellen das das passt. abgesehen davon bekommst du knie rs mit einem 22 ritzel (in 415-teilung) im 6ten auf 13500, da fehlt einfach leistung...

mfg

• fotos stelle ich euch in 1 monat zu verfügung,
    da ich meine kohlefaser verkleidungsteile noch nicht ganz angefertigt habe.
    und meine öhlins gabel ist zur zeit auch demontiert wegen zu progresiver
    einstellung und deswegen ist sie zur zeit beim öhlins händler zupin.

freestyler

• Wenn ein Sturm wie Lothar in die selbe richtung möchte liegen vieleicht 216Km/h drin.... hmmmmmm

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Also die Übersetzung wechseln kann ich schon! Hab des auch für nen Kumpel gemacht!
    Ich denke ma mit 17-40 und jolly oder xx-racing anlage müssten 180 drin sein oder was meint ihr?
    Meine is offen mit 34 PS eingetragen!
    stay tuned
    seb

Rs Teile zu verkaufen (alles bis auf Motor und Seitenverkl.)!! Bei Interesse über PN!